Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Aufnahmebedingungen & "Wie bewerbe ich mich ?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Aufnahmebedingungen & "Wie bewerbe ich mich ?"

Beitrag von Mini-Ninja am 31.03.10 14:41

Ein höllisches Willkommen ! Schön, dass du hierher gefunden hast ! Handelsgilde ? Ja da bist du hier genau richtig, wir suchen stets fleissigen Nachwuchs! Falls du auch zum Superfuchs werden möchtest, solltest du folgendes mitbringen:

• Mindestlevel 1 oder grösser ^^
  • Alle deine bisherigen Berufe sollten in der Summe 180 ergeben (zB Bauer 80, Bergi 40, Schuster 60)
  • Der Char der zu den Füchsen soll, ist aktiv (kann auch ruhig ein Twink sein, aber muss gespielt werden)
  • Selbständigkeit ingame
  • Mindestbeitrittsalter 16 Jahre
  • Geistige Reife und Freundlichkeit
  • Spass an Berufen und ingame
  • Eine Bewerbung, die uns aus den Puschen fegt

Folgende Angaben sollten in deiner Bewerbung auftauchen:

• Name des Berwerber-Chars, Klasse, Stufe, Gesinnung, Dofuserfahrung
  • Ggf. Früherer Name des Chars, hast du nennenswerte Twinks / Mains ?
  • Deine früheren Gilden, Leavegrund ?
  • Logbar von/in welcher Gilde ist der Fremdlogger/in, wie häufig sind Fremslogs zu erwarten ?
  • Was macht dir in Dofus am meisten Spass ?
  • Warum zur Hölle die  Höllenfüchse ? Und wie hast du uns gefunden ?
  • Einige grobe Rahmeninfos über den echten Fuchs hinter der Tastatur: zB Vorname, Alter, Lieblingsband … :p

Nach maximal 3 Tagen wird die Entscheidung über einen Beitritt fest stehen. Im Fuchsbau ist es recht gemütlich, wir können Dir folgendes bieten:

• Eine kuschelige Ecke im warmen Fuchsbau
  • Berufsaufträge, um deine Portokasse zu füllen (wir nehmen keine Gildenabgabe)
  • Einige supercoole Perzeptauren
  • Spieleerfahrung seit 2007
  • Derzeit 5 Koppeln (jederzeit erweiterbar) und 5 Gildenhäuser
  • Ein strategisches Fuchs-Hauptquartier in Astrub mit Gildentruhen
  • Ein freundliches Gildenklima (wir mobben nur selten) :p
  • Die geilste Allianz auf dem Server: ’Xeloren

Die Höllenfüchse sind eine ehrbare Gilde. Scammer, Botspieler, Char-Käufer und Bettelspieler sind nicht willkommen, wir betreiben kein kein "Kamafarming".  Alle unsere angebotenen Waren sind im Spiel ehrlich erarbeitet und werden zu ingame Kamas verkauft. Leader ist Mini-Ninja, rechte Pfoten sind Bloody-Rose, Kanzaki und Dracu-Zeylon. Die Gilde ist aktuell Stufe 68. Da viele Füchse berufstätig sind, steppt hier erst Abends der Bär. Die Probezeit beträgt 2 Wochen.

Du kannst hier eine Bewerbung ohne vorige Forenanmeldung verfassen. Ihr könnt auch nur ein Handelspartner der Füchse werden, falls ihr keinen aktiven Twink übrig habt - so bleiben wir über das Forum in Kontakt.

Bitte nicht:

• Häufiges Fragen nach Mats
  • Nonstop Levelanfragen zB: ‚lvlt jmd frigi?????‘
  • Beleidigungen / Dinge, die gegen die ANB des Spieleherstellers verstoßen
  • Scammen/Tricksen, Botten, Pöbeln, bitte auch im Allianzchat immer flauschig bleiben

Verstösse gegen diese 4 Punkte führen zur Entfuchsifizierung = Fuchsschwanz ab !! ^^

Na alles gelesen ? Wenn ja, dann füge deiner Bewerbung folgenden Smiley hinzu:  fuxx13

YIKYIK!Eure Höllenfüchse

Zuletzt von Izumo am 09.07.16 18:45 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung der Rahmeninformationen)
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Laune : lila

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben