Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Aufnahmebedingungen & "Wie bewerbe ich mich ?"

Nach unten

Aufnahmebedingungen & "Wie bewerbe ich mich ?" Empty Aufnahmebedingungen & "Wie bewerbe ich mich ?"

Beitrag von Mini-Ninja 31.03.10 14:41

Ein höllisches Willkommen ! Schön, dass du hierher gefunden hast ! Handelsgilde ? Ja da bist du hier genau richtig, wir suchen stets fleissigen Nachwuchs! Falls du auch zum Superfuchs werden möchtest, solltest du folgendes mitbringen:


  • Mindestlevel 1 oder grösser ^^
  • Alle deine bisherigen Berufe sollten in der Summe 180 ergeben (zB Bauer 80, Bergi 40, Schuster 60)
  • Der Char der zu den Füchsen soll, ist aktiv (kann auch ruhig ein Twink sein, aber muss gespielt werden)
  • Selbständigkeit ingame
  • Mindestbeitrittsalter 16 Jahre
  • Geistige Reife und Freundlichkeit
  • Spass an Berufen und ingame
  • Eine Bewerbung, die uns aus den Puschen fegt


Folgende Angaben sollten in deiner Bewerbung auftauchen:

  • Name des Berwerber-Chars, Klasse, Stufe, Gesinnung, Dofuserfahrung
  • Ggf. Früherer Name des Chars, hast du nennenswerte Twinks / Mains ?
  • Deine früheren Gilden, Leavegrund ?
  • Logbar von/in welcher Gilde ist der Fremdlogger/in, wie häufig sind Fremslogs zu erwarten ?
  • Was macht dir in Dofus am meisten Spass ?
  • Warum zur Hölle die  Höllenfüchse ? Und wie hast du uns gefunden ?
  • Einige grobe Rahmeninfos über den echten Fuchs hinter der Tastatur: zB Vorname, Alter, Lieblingsband … :p


Nach maximal 3 Tagen wird die Entscheidung über einen Beitritt fest stehen. Im Fuchsbau ist es recht gemütlich, wir können Dir folgendes bieten:

  • Eine kuschelige Ecke im warmen Fuchsbau
  • Berufsaufträge, um deine Portokasse zu füllen (wir nehmen keine Gildenabgabe)
  • Einige supercoole Perzeptauren
  • Spieleerfahrung seit 2007
  • Derzeit 5 Koppeln (jederzeit erweiterbar) und 5 Gildenhäuser
  • Ein strategisches Fuchs-Hauptquartier in Astrub mit Gildentruhen
  • Ein freundliches Gildenklima (wir mobben nur selten) :p
  • Die geilste Allianz auf dem Server: ’Xeloren


Die Höllenfüchse sind eine ehrbare Gilde. Scammer, Botspieler, Char-Käufer und Bettelspieler sind nicht willkommen, wir betreiben kein kein "Kamafarming".  Alle unsere angebotenen Waren sind im Spiel ehrlich erarbeitet und werden zu ingame Kamas verkauft. Leader ist Mini-Ninja, rechte Pfoten sind Bloody-Rose, Kanzaki und Dracu-Zeylon. Die Gilde ist aktuell Stufe 68. Da viele Füchse berufstätig sind, steppt hier erst Abends der Bär. Die Probezeit beträgt 2 Wochen.

Du kannst hier eine Bewerbung ohne vorige Forenanmeldung verfassen. Ihr könnt auch nur ein Handelspartner der Füchse werden, falls ihr keinen aktiven Twink übrig habt - so bleiben wir über das Forum in Kontakt.

Bitte nicht:

  • Häufiges Fragen nach Mats
  • Nonstop Levelanfragen zB: ‚lvlt jmd frigi?????‘
  • Beleidigungen / Dinge, die gegen die ANB des Spieleherstellers verstoßen
  • Scammen/Tricksen, Botten, Pöbeln, bitte auch im Allianzchat immer flauschig bleiben

Verstösse gegen diese 4 Punkte führen zur Entfuchsifizierung = Fuchsschwanz ab !! ^^

Na alles gelesen ? Wenn ja, dann füge deiner Bewerbung folgenden Smiley hinzu:  fuxx13

    YIKYIK!Eure Höllenfüchse


Zuletzt von Izumo am 09.07.16 18:45 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung der Rahmeninformationen)
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten