Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

I wish it could be Kwismas every year...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Sagittaria am 14.10.10 17:05

Kampf um die Weißnachtsinsel
Questschritt 2: Aufforderung zum Tanz



An alle Dofus-Communities.
Liebe Mitspieler!

Seit etwa einem Dreivierteljahr frage ich alle paar Wochen danach, ob in diesem Jahr wieder mit der Weißnachtsinsel zu rechnen ist.
Es kommen keine oder ausweichende Antworten. Daher muss ich davon ausgehen, dass Ankama nicht beabsichtigt, die Insel in diesem Jahr zu eröffnen.
Wer mich kennt, weiss dass dies Kampf bedeutet. Bis zur Erschöpfung. Aus allen Rohren, auf allen Kanälen.

Sicher ist es vielen noch in grauenvoller Erinnerung, wie wir im letzten Jahr um die Insel betrogen wurden. Vorgeschoben wurde immer der Vorrang der Fertigstellung der Version 2.0, wobei es hätte klar sein müssen, dass es bis zum unglücklich festgesetzten Termin im Dezember 2010 einfach nicht spielbar war. Was Ankama dann auch eingestehen musste und die Umsetzung verschob. Die Insel blieb dabei total auf der Strecke. Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass dies nicht so schwierig gewesen wäre und mit nur ein klein wenig gutem Willen ihre Öffnung durchaus hätte ermöglicht werden können.
Offenbar wurde dann auch etwas halbherzig und ungeschickt an ihr herumgedoktort, was dann zum totalen Desaster wurde und zu einer gewaltingen Explosion auf dem Eiland führte.
Die Empörung in allen Communities war groß.

Durch zahlreiche Rückmeldungen im Forum weiss ich, dass ich mit meinem Wunsch nach der Insel nicht alleine bin. Manche möchten lieber eine Verbesserung der Performance, andere die Fertigstellung von Frigost. Ich weiss nicht, ob es eine Mehrheit oder eine Minderheit der Spieler ist, die sich dieses besondere Weißnachtsevent wieder wünschen. Auf jeden Fall sind es sehr viele.
Weltweit rufe ich alle dieses Spieler auf, die Forderung nach der Wiedereröffnung der Insel zu unterstützen. Dazu veröffentliche ich als ersten Schritt diesen Aufruf in den Foren aller Communities. Bereits im letzten Herbst hatte ich mich dafür eingesetzt, leider vergeblich. Wenn wir jetzt zusammenstehen, können wir es erreichen.

Wollt ihr die Insel?
Dann steht auf. Jetzt.
Am Weißnachtsabend ist es zu spät.


Hier stehe ich. Bereit zum Kampf. Ich kann nicht anders.

Liebe Grüße an alle Spieler auf der ganzen Welt
Medizini (Nehra, Deutschland)
-The last Kwismas-Angel-

P.S. Einen besonderen Dank an die netten ausländischen Spieler, die mir bei der Übersetzung in alle Dofus-Sprachen geholfen haben!

International Solidarity:
french Community: Battons-nous tous ensemble pour l'Île de Nowel
english/int.: Battle for Kwismas Island
german: Kampf um die Weißnachtsinsel
spanish: La batalla por la isla de Navidad
portuguese: Petição para reabrir a Ilha Christmas
dutch: Vechten voor kwismas eiland
italian: (none, been banned)
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Brot am 14.10.10 20:29

Spamming führt zu nichts.

___
avatar
Brot
Streuner

Chars in Dofus: : 196 Iop
196 Xelor
154 Enu
12x Panda
74 Eni

Männlich
Posts: : 2723
Laune : Mal so mal so.


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Mini-Ninja am 14.10.10 22:20

das werden wir sehen, brot ^^

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Sagittaria am 26.10.10 20:28

Wollt ihr die Weißnachtsinsel? Lehnt ihr sie ab?
Beteiligt euch an der Umfrage im Spielerforum:

-> Insel. Die Umfrage.
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Erpus am 26.10.10 20:35

es wird sie geben.. glaubt man der twitterpropaganda

___



สส็ส็็ส็็็ส็็็็ส็็็็็ส็็็็็็ส็็็็็็็ส็็็็็็็็ส็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็
avatar
Erpus
Fuchs auf Reisen

Chars in Dofus: : -

Männlich
Posts: : 1370

Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Sagittaria am 27.10.10 16:37

MINIII!!! Aus der Lava entsteht gerade eine Insel!!! Sylfaen hat es eben berichtet:
"Wie ihr bereits gesehen habt, wird die Weißnachtsinsel in diesem Jahr zurückkehren. Mehrere Leute arbeiten zurzeit daran. Über die Details dieses Events (Inhalte und Daten) wird später ein wenig mehr zu erzählen sein. Und keine Sorge, das Event wird länger als eine Woche dauern."

*Wein*

Danke an alle Unterstützer. Es wird alles gut.
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Mini-Ninja am 27.10.10 18:12

*die Tanzschuhe wieder an den Nagel häng*
uufz

Hoffentlich kommtse auch pünktlich !! UND LANGE !


___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Prinz-Popcorn am 27.10.10 18:32

Yiiiiiiiiihaaaaaaa :> kwis3 Tofuxel
avatar
Prinz-Popcorn
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Prinz-Popcorn, Sacrieur (200)
Popocron, Eniripsa (200)
Alvida, Enutrof (18x)
Avasyu, Ecaflip (14x)
Alfray, Enutrof (19x)
Yacuri, Iop (19x)
Saailest, Maskerador (16x)
Malial, Eliotrop (16x)
Alrick, Ecaflip (17x)
Arackushi, Pandawa (19x)
Malene, Sram (18x)

Männlich
Posts: : 90
Laune : Mal so, mal so, und mal so :D Aber meistens so


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Sagittaria am 07.12.10 10:02

Gestern wurde der Testserver für die Weißnachtsinsel eröffnet, der es ermöglicht, die Neuheiten der Version 2.3.0 von DOFUS und insbesondere die Weißnachtsinsel zu entdecken und auszuprobieren.

Der Betatest-Client kann mithilfe der folgenden Links heruntergeladen werden: Windows, Macintosh, Linux
Allerdings gab es gestern noch Probleme mit dem Zugang zur Insel, die aber im Laufe des heutigen Vormittags bereits behoben worden sein sollen.
In einer Woche, am Dienstag 14.12. kommt dann die W-Insel für alle.
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: I wish it could be Kwismas every year...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten