Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Partnerschaftsbewerbung

5 verfasser

Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von fire-error 06.03.14 11:16

Hallo Höllenfüchse  Partnerschaftsbewerbung Icon_smile 

Ich bewerbe mich um einen Partnerschaftsplatz in eurer GIlde.

Ich spiele einen zurzeit einen Flinkheit-basierten Cra(200) namens Fire-error. Mit Dofus habe ich schon vor vielen Jahren angefangen.
Twinks habe ich einen Eni (200) namens Heal-error.

Nun zu den Berufen:
Zurzeit meistere ich 5 Berufe auf Höchstlevel (Alchi, Bauer, Bäcker, Bergmann und Schneidermagus), kann aber auch weitere Berufe auf geringerer Stufe anbieten. Ich kämpfe nicht nur gern, sondern liebe auch die Berufe, Questen und Erfolge in Dofus und mache eigentlich alles gerne mit Partnerschaftsbewerbung Icon_biggrin .

Meine Gildenlaufbahn:
Die Tofu Gang war meine erste Gilde, sie löste sich bedauerlicherweise auf woraufhin ich in eine kleinere Gilde mit dem Namen Zerro wechselte. Leider war diese eher inaktiv, weshalb ich in Hueter des Feuers ging. Nachdem auch diese inaktiv wurde wechselte ich nach Schicksal, von dort aus bin ich nun in die Gilde Passion gelandet, in der ich mich sehr wohl fühle.

Loggen kann mich keiner.

Im echten Leben bin ich 18 Jahre alt (männlich). Ich spiele gerne Fußball und betreibe Sport. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und wohne in Bayern Partnerschaftsbewerbung Icon_biggrin .

Zuletzt noch welchen Bezug ich zu eurer Gilde habe.
Schon vor einiger Zeit gab ich euch einen Auftrag mir Eisige Klingen herzustellen, dies ging sehr schnell, von da an war mir klar, dass wenn ich einige Berufe auf 100 habe, mich bei euch zu bewerben.

Ich freue mich auf eure Fragen und Kritiken und hoffe ihr konntet einen guten Eindruck von mir gewinnen.

Liebe Grüße,
Fire-error Partnerschaftsbewerbung Icon_biggrin
fire-error
fire-error
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Fire-error
Heal-error
Pandiwasta

Posts: : 17

Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von Mini-Ninja 06.03.14 11:32

Hallihallo !

Leider sind wir eine recht inaktive Gilde - bestehend aus vielen untoten Füchsen. Von meiner Seite soll der Sache aber nichts im Wege stehen !

Gäbe es einen Twink von Dir, der in die Gilde könnte (möchte) ? Ich selbst war schon eine Weile nicht mehr online, aber das bekämen wir schon irgendwie hin.

lg, Mini
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von fire-error 08.03.14 9:15

Danke fürs die Stimme
Nein das ist leider nicht möglich
fire-error
fire-error
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Fire-error
Heal-error
Pandiwasta

Posts: : 17

Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von Sagittaria 11.03.14 10:23

Als nur Partnerin habe ich keine Stimme, auch ich habe keine Mitgliedschaft, weder selbst noch mit Twinks bei den Füchsen. Gleichwohl arbeite ich, so wie der Partnerschaftskontrakt es vorsieht, gelegentlich Aufträge ab.
Meiner Meinung nach wären weitere Partnerschaften nicht so verkehrt, damit Anfragen bedient werden können. Gut, die haben auch nachgelassen, aber aus den letzten Wochen sind noch immer nicht übernommene Bestellungen dabei.
Sagittaria
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 753
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von Bambo-Plutsa 12.03.14 19:05

bin dafür
weil nix dagegen spricht
Bambo-Plutsa
Bambo-Plutsa
Superfuchs

Posts: : 369

Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von Bambo-Plutsa 18.03.14 11:04

alles klar, wenn sonst nix kommt - willkommen als partner!
ich hoffe ich erwische demnächst einen der admins der dir hier im forum und auf der homepage dann die entsprechenden rechte gibt, ansonsten kannst du in https://hoellenfuechse.forumieren.com/f17-auftrage-zu-tun diesem bereich schon immer mal schaun, ob es aufträge gibt die du bearbeiten möchtest.
wenns sonst noch fragen gibt, frag.
als partner hast du, neben der möglichkeit aufträge zu bearbeiten, zwar kein mitspracherecht was gildeninterne angelegenheiten angeht, aber meinungsäußerung und konstruktive kritik werden i.d.R. gern gesehen. Außerdem darfst du bei unseren Events mitmachen.
Das aber nur nebenbei, wie schon erwähnt ist bei uns zur Zeit nicht viel los...
Bambo-Plutsa
Bambo-Plutsa
Superfuchs

Posts: : 369

Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von Brot 25.03.14 4:33

Hallo,

nun kann ich mich auch wieder einloggen. Du bist von nun an Partner. Aufträge die bei uns eingehen, kannst du gerne bearbeiten. Ich habe Dir den Rang "Partner" zugewiesen, womit du weitere Bereiche einsehen kannst.

Desweiteren bitte ich Dich, dich auf unserer Homepage zu regestrieren. Über diese wird der Status der Bestellungen verändert.

http://hoellenfuechse.blackpro.de/
-> Auf Regestrieren klicken und den Anweisungen folgen.

Abwicklung:
1. Auftrag geht ein
2. Im Forum -hier- im automatisch erstellten Auftragsthread bekanntgeben, dass du den Auftrag annimmst.
3. Paralell dazu auf der oben verlinkten Homepage einloggen und den Status der Bestellung ändern auf entsprechenden Wert. z. B. angenommen: von: DeinName
4. Kontakt zum Kunden aufnehmen und darüber informieren, dass Du dich drum kümmerst.
5. Abarbeiten des Auftrages
6. Übergabe an Kunden. Ruhig auch mehrfach versuchen, wenn nicht erreichbar.
7. Geschafft? Sehr gut. Bitte im Aufträgethread hier im Forum noch bekanntgeben, das Auftrag abgeschlossen ist. Ebenfalls Status auf der Homepage aktualisieren.
8. Nicht geschafft? Auch nicht schlimm. Mehrere erfolglose Versuche, den Kunden zu erreichen, bitte hier im Forum bekanntgeben. Die Admins (idR. ich) kümmere mich dann darum, dass der Auftrag gecancelt wird. Sollte sich der Kunde dennoch nochmal melden, kann gerne ein neuer Auftrag gestellt werden.


Gruß
Brot

Bitte teil uns zudem noch ggf. eine komplette Berufsliste von dir mit, zur Aufnahme in der unserer.
Brot
Brot
Streuner

Chars in Dofus: : 200 IOP
200 IOP
199 Cra
197 Xelor
111 IOP
98 Cra
98 ENI
98 Sram

Männlich
Posts: : 2723
Laune : Mal so mal so.


Nach oben Nach unten

Partnerschaftsbewerbung Empty Re: Partnerschaftsbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten