Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

5 verfasser

Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Mini-Ninja 25.11.14 10:31

Letzte Woche habe ich noch Witze darüber gerissen, und nun scheint es tatsächlich zu kommen:
MAN KANN SEINE CHARAKTERKLASSE WECHSELN
http://forum.dofus.com/de/15-taverne-beim-brummenden-bwork-allgemeine-diskussionen/48468-neue-klasse-charakter


Fox18

Scheinbar für den Einsatz von 50 Ogrinen pro Charakterstufe (bis Lvl 100)
und mit einem Einsatz von 150 Ogrinen pro Charakterstufe (von Lvl 101 bis 200)
Würde bedeuten der Charakterwechsel eines Lvl 200 Xelors kostet 19.850 Ogrinen - das entspricht ca. 34 Euro.
Wie findet ihr das ? Ich bin noch etwas zwiegespalten - aber hey - wieso eigentlich nicht ...


Zuletzt von Jumyou am 25.11.14 14:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link ausgetauscht (Nun auf deutsch))
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Izumo 25.11.14 10:45

So,mal zum iPod wechseln, das Teil kann Satzzeichen setzen xD
Der Klassen Wechsel mit den ogrinen is meiner Meinung nach einfach bescheuert, ich Men das lvln enes Charakters dient ja auch dazu, dass man die Klassen lernt zu spielen ne wenn man die so leicht wechseln kann wo is dann noch de Spaß beim lvln und kennenlernen der anderen klasse? Das fehlt ja dann einfach...
Izumo
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 222

Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Mini-Ninja 25.11.14 10:54

Ankama wird den Xelor jetzt aber dermaßen böse verändern, dass der Klassenwechsel irgendwie fair ist. Wobei ... einmal Xelor, immer Xelor.
fox23
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Izumo 25.11.14 10:57

Wenn ich das mit meinem spanisch halbwegs richtig sehe scheinen die Franzosen auch nicht grade begeistert darüber zu sein xD und mini ab hundert sind es sogar hundert fünfzig ogrinen pro lvl das man zahlen soll
Izumo
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 222

Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Mini-Ninja 25.11.14 10:59

oops danke, hab's korrigiert
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Sagittaria 25.11.14 11:18

Ankama wird den Xelor jetzt aber dermaßen böse verändern, dass der Klassenwechsel irgendwie fair ist.
Ja, schon. Aber wenn dann bald alle Xeloren sind... nagut, wäre wünschenswert - aber auch, entschuldigung, etwas eintönig.Razz
Sagittaria
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 753
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Black-Lotus 25.11.14 11:28

Wer redet den davon die klasse zum xelor zu wechseln die sind doch total umgestellt worden und sollen nicht mehr so gut sein habe ich gehört Very Happy
Black-Lotus
Black-Lotus
Streuner

Chars in Dofus: : Guilty-Crown (Main - Eca lvl.199, multi)
Tritocx (Twink - Cra lvl.200 str)
Tempest (Twink - Eni lvl.199 inti)
Glyze-sensei (Twink - Panda lvl.196 wis)
Quilecx (Twink - Sram lvl.199 agi)

Waspi (Loggbar/Twink - Iop lvl.200 str-inti)

Männlich
Posts: : 222
Laune : Meist gut, solang mich niemend dumm anmacht oder derartiges.


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Mini-Ninja 25.11.14 11:28

Sagittaria schrieb:
Ankama wird den Xelor jetzt aber dermaßen böse verändern, dass der Klassenwechsel irgendwie fair ist.
Ja, schon. Aber wenn dann bald alle Xeloren sind... nagut, wäre wünschenswert - aber auch, entschuldigung, etwas eintönig.Razz

Man könnte das Ankama ja vorschlagen - 'Klassenwechsel JA, aber bitte nur ZUM Xelor' Fox3
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Black-Lotus 25.11.14 11:30

P.S. meiner Meinung ist das nur wieder ein heimtückischer Plan mehr Ogrinen zu verkaufen und somit einfach die Spieler mehr auszunehmen, ich meine über 18k Ogrinen für nen Charakterwechsel omg -.-
Black-Lotus
Black-Lotus
Streuner

Chars in Dofus: : Guilty-Crown (Main - Eca lvl.199, multi)
Tritocx (Twink - Cra lvl.200 str)
Tempest (Twink - Eni lvl.199 inti)
Glyze-sensei (Twink - Panda lvl.196 wis)
Quilecx (Twink - Sram lvl.199 agi)

Waspi (Loggbar/Twink - Iop lvl.200 str-inti)

Männlich
Posts: : 222
Laune : Meist gut, solang mich niemend dumm anmacht oder derartiges.


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Mini-Ninja 25.11.14 11:38

Logisch - Ankama ist verkaufsorientiert, aber das finde ich durchaus legitim. Die Klassenänderung lässt den Kamabeutel ordentlich klingeln, die müssen ja auch ihre Brötchen kaufen. Ich selbst werde mindestens einen Char wechseln ... sag bloß, du hast noch nie drüber nachgedacht, eine andere Klasse zu spielen ? ^^

Ich befürchte nur, dass es am Ende nur noch eine handvoll gespielte Klassen geben wird.
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Black-Lotus 25.11.14 11:54

Ds was du befürchtest befürchte ich teils, ich denke die reichen spieler und die mit ciel geld im rl werden stetig die starken klassen spielen :/
Black-Lotus
Black-Lotus
Streuner

Chars in Dofus: : Guilty-Crown (Main - Eca lvl.199, multi)
Tritocx (Twink - Cra lvl.200 str)
Tempest (Twink - Eni lvl.199 inti)
Glyze-sensei (Twink - Panda lvl.196 wis)
Quilecx (Twink - Sram lvl.199 agi)

Waspi (Loggbar/Twink - Iop lvl.200 str-inti)

Männlich
Posts: : 222
Laune : Meist gut, solang mich niemend dumm anmacht oder derartiges.


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von kiritokun 25.11.14 12:17

OHA das sind ja mal sensationelle Neuigkeiten. Ich werde diese Dienstleistung wahrscheinlich sogar mit meinem Main in Ansprüche nehmen, da ich mit dem Maskerador einfach nichts mehr anfangen kann.. Ist meiner Meinung nach weder eine gute Support Klasse (verglichen mit anderen Supporterb) noch ein guter DMG dealer. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an mir und meiner Spielweise / Skillung.
kiritokun
kiritokun
Superfuchs

Chars in Dofus: : Kiritkokun


Männlich
Posts: : 14

Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Black-Lotus 25.11.14 14:30

Maskis sind sehr starke supporter wenn du sie auf genug vita spielt und beispielsweise mit einem feca kombiniert:)
Black-Lotus
Black-Lotus
Streuner

Chars in Dofus: : Guilty-Crown (Main - Eca lvl.199, multi)
Tritocx (Twink - Cra lvl.200 str)
Tempest (Twink - Eni lvl.199 inti)
Glyze-sensei (Twink - Panda lvl.196 wis)
Quilecx (Twink - Sram lvl.199 agi)

Waspi (Loggbar/Twink - Iop lvl.200 str-inti)

Männlich
Posts: : 222
Laune : Meist gut, solang mich niemend dumm anmacht oder derartiges.


Nach oben Nach unten

Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen Empty Re: Aus der Gerüchteküche: Klassenwechsel per Ogrinen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten