Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Enu auf der Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Enu auf der Suche

Beitrag von Ygramul am 25.11.14 22:43

Moin,

ich würde mich gerne mit meinem Enu "Ygramul", eurer Gilde anschließen. Ich spiele einen Lv190 Eni bei der "Drachenphalanx". Da dort aber nicht so viel los ist, weil die meisten Leute mit sich selbst beschäftigt sind oder schon in Gruppen organisiert, an die man schwer Anschluss findet, würde ich gerne meinen spielerischen Horizont um eine zweite Gilde erweitern. Mein Enu ist jetzt Lv124 und läuft eigentlich die meiste Zeit (zumindest Dungeons nach Möglichkeit) mit meinem Eni rum, d.h. ich würde dann auch mit zwei Charakteren zur Verfügung stehen.

Die Berufe des Enus sind momentan noch zu vernachlässigen: Holzfäller Stufe 26 und Bergbauer Stufe 11.
Die Berufe meines Enis sind: Alchimist Stufe 85, Bauer Stufe 84 und Bäcker Stufe 100.

Dann noch kurz was zu mir:
Ich heiße Patrick, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands und habe schon ziemlich viele MMORPGs wie WoW, Guild Wars, Guild Wars 2, HdRO etc. gespielt.
Bei Dofus bin ich allerdings jetzt erst so gut 6 Wochen. In der Zeit bin ich in Frigost zumindest schonmal mit dem Eni durch die ersten Dungeons (bis inkl. CB), mit dem Enu erst durch die ersten Beiden. Der Eni hat die Smaragd/Purpur-Dofus-Questreihe abgeschlossen und beide Chars die Kawott-Dofus-Quests.

Ich komme ausgerechnet auf Euch, weil Phrixos, mit dem ich einige Wochen bei "Neptun" war, seit ein paar Tagen bei Euch ist und ich gerne zumindest mit einem meiner Chars, wieder in der gleichen Gilde wäre. Außerdem hört man, dass Ihr ganz sympathisch sein sollt, was sicher nicht schaden kann.

Wenn Du/Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir gerne ingame stellen.

Cheers
Patrick
avatar
Ygramul
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Mini-Ninja am 25.11.14 23:27

Eine Frage hab ich - meinst Du 6 Wochen oder 6 Monate ? Phri meinte, 6 Monate wären richtig   Fox2

Ansonsten finde ich die Bewerbung gelungen, das Wesentliche steht drin, und macht einen prima Eindruck.

Pro
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Phrixos am 25.11.14 23:28

Also ich bin dafür. Ich kenne Patrick jetzt schon länger. Eine Aufnahme in die Gilde wird sicher nichts negatives mit sich tragen. Smile
avatar
Phrixos
Welpe auf Probe

Posts: : 1

Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Izumo am 25.11.14 23:31

Au weia so viele Spiele schon hinter dir, da haben wir schon was gemeinsam Very Happy
Auf jedenfall ne recht knappe aber doch schön zu lesende Bewerbung mit allen nötigen Infos dabei.

Dein Charaktername sagt mir zwar nicht, obwohl ich selber bei Neptun war, aber dennoch, ich sage der Welpe soll einen Kuscheligen Platz bei den arbeitswütigen Füchsen finden Very Happy

MfG Jum
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Ygramul am 25.11.14 23:38

Also ich habs gerade nochmal nachgeschaut: Seit dem 10.10.2014 spiele ich (also nicht 6 Monate^^) und ja, kann schon sein, dass ich es etwas übertrieben habe, hatte aber gerade anfangs auch viel Hilfe.
avatar
Ygramul
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Dracu-Zeylon am 26.11.14 10:05

Ich bin auch Dafür, Das er einen Kuscheligen platz Bekommt.

___
Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/casishur    http://g3ce.net/    
Ts IP g3ce.net oder 188.138.112.116
avatar
Dracu-Zeylon
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Casishur-Zeylon, Dracu-Zeylon

Männlich
Posts: : 226

Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von kiritokun am 26.11.14 10:20

Bin dafür - kenne ihn jetzt auch schon ben paar Wochen.. War eigentlich immer ganz angenehm.
avatar
kiritokun
Superfuchs

Chars in Dofus: : Kiritkokun


Männlich
Posts: : 14

Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Mini-Ninja am 26.11.14 10:32

Dann rein mit ihm Fox7
Bitte melde Dich beim nächsten Höllenfuchs zwecks Verfuchsifizierung.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Enu auf der Suche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten