Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Aktualisierung des Gildenwappens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Mini-Ninja am 26.05.15 13:04



Verehrte Füchse & Freunde,

seit gestern sind die Höllenfüchse stolze Träger eines echten Fuchswappens. Als die Gilde 2007 erstellt wurde, war die Auswahl an Emblems und Symbolen leider stark begrenzt, so fiel die Wahl auf ein neutrales Kreuz. Doch seit die Authoritäten den Pool der zur Verfügung stehenden Wappen erweitert hat, stand die Überlegung im Raum, ein neues Wappen einzuführen. Lange haben wir gezögert - doch nun war die Zeit reif für eine Überarbeitung! Wir hoffen, dies ist zu aller Zufriedenheit - denn obwohl Füchse sehr treue und traditionsbewusste Wesen sind, muss man manchmal alte Zöpfe anschneiden (bevor der Fuchsschwanz total verfilzt).

Wir präsentieren voller Stolz - Das neue Emblem der Hoellenfuechse !




 R.I.P. Gildenwappen (Oktober 2007 - Mai 2015)

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Bloody-Rose am 26.05.15 14:42

Wunderschön! Irgendwie fühlt man sich, als wäre Hoellenfuchse 1.29 nun auf Hoellenfuechse 2.0 geupdatet. Wheefroi


P.S. Welcher gutaussehender, intelligenter und sexastischer Fuchs wohl das Wappen-Modell ausgewählt hat! :p

___
[11:14] (/p) Mini-Ninja: gott war das ein hässlicher eni
[12:02] (/p) Mini-Witch: aber mit dem namen muss er einiges gewöhnt sein
[20:18] (/p) Mini-Witch: meine salami ist die allerallergrösste auf der welt
_
{Schattenkind} *stellt sich Kuo manchmal als Model für Erwachsenenwindeln vor* {Kuolun} das heißt 'unterbandagen' {Kuolun} ich bin unterbandagenmodel :-P {Kuolun} kurzwaren? {Kuolun} nee, bandagen sind ja nicht kurz ;-) {Muster} lange Unterbandagen sind aber sehr unpraktisch wenns mal schnell gehen muss o.O {Schattenkind} *prustet* {Schattenkind} dafuq Busti.. {Muster} was?! stell dir doch mal das Getüdel vor o.O {Schattenkind} *kreischt* {Schattenkind} Ich stell mir gar nichts von Kuo vor {Kuolun} docjh {Kuolun} stell dir mein getüdel und meine bandagen vor :-P {Schattenkind} *kratzt sich die Augen aus* {Kuolun} vorstellen kannst dir das aber immer noch :-P
avatar
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

default Re: Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Ryuna am 26.05.15 14:45

Das Alte passte eh nie zu den Füchsen. Ich liebe das neue Wappen :dd7: , dachte heute morgen schon ich wäre in eine Falsche Gilde drin.  :kk7:
avatar
Ryuna
Alliierter

Chars in Dofus: : Ryuna-Chan- Panda

Katlyn-Enu

Weiblich
Posts: : 51
Laune : Glasklar


Nach oben Nach unten

default Re: Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Izumo am 26.05.15 15:33

Ich mach mein browser auf, denk mir so, was is das für einkomisches favicon bei meinen lesezeichen. guck ich genauer hin, ist das von den Füchsen. geh ich auf die seite, tatsächlich, nues favicon.  schau warum es neu ist und dann lande ich hier o.o 
ich persönlich hab ja das alte wappen echt richtig lieb gewonnen, ich muss mich an das neue erstmal gewöhnen o.o
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Mini-Ninja am 26.05.15 15:48

Ja stimmt, es ist ungewohnt ... aber das neue ist MIT FUCHS ! Fox3

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Sagittaria am 27.05.15 10:15

Sowas gibt's jetzt? Wie cool ist das denn.
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: Aktualisierung des Gildenwappens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten