Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Neuer Forenstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Neuer Forenstyle

Beitrag von Mini-Ninja am 14.09.15 17:49

Liebe Füchse und -Freunde !

Jetzt ist es so weit ! Adieu GRÜN, lang lebe das erfrischende MAUSGRAU !

Postet Eure Meinungen zum neuen Style des Forums ... gefällt Euch das belebende Steingrau ? Oder beschert es Euch Pupillenasthma ? Postet, postet, postet !

frog6
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Sagittaria am 14.09.15 17:56

Find's gut. Die Schrift könnte einen Tick dunkler sein.
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Dracu-Zeylon am 14.09.15 19:28

Hab Zuerst einen schreck bekommen und dachte, dass die Css Datei beschädigt sei.
Das Style ist gewöhnungsbedürftig aber ok.

___
Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/casishur    http://g3ce.net/    
Ts IP g3ce.net oder 188.138.112.116
avatar
Dracu-Zeylon
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Casishur-Zeylon, Dracu-Zeylon

Männlich
Posts: : 226

Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Izumo am 14.09.15 20:30

Ich dachte mir einfach nur "wtf was is das denn? wo is unser forum!" also ich bin ja mehr ein mensch der gewohnheit und bleib eig lieber beim alten auch wenn ich abwechslung mag XD
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Mini-Ninja am 14.09.15 21:10

Schrift ist nun einen Ticken dunkler

Ist es ZU fremd, Izu ? Eigentlich ist nicht viel anders. Nur die Grundfarbe macht viel aus. Ehrlichgesagt kann ich das Grün nimmer sehen ^^ und zurück zum Erd-Braun ist glaub auch keine Lösung. Wenn du es so garnicht magst, wechsle ich halt wieder zum Alten über Reset ^^ Gib bescheid.

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Cosmo am 15.09.15 8:54

Es wirkt jetzt ein bisschen aufgeräumter. Mir gefällt sowohl der neue, als auch der alte Look.
 Edit: Auf dem dunklen Hintergrund ist die Schrift oft recht schwer zu lesen. (Siehe 'Wer Ist Online' und bereits besuchte Links)
avatar
Cosmo
Superfuchs

Männlich
Posts: : 121

Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Mini-Ninja am 15.09.15 17:01

Hab nun nochmals geschraubt, ist es nun besser oder nur anders ?

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Sagittaria am 15.09.15 18:08

Gefällt. Wüsste nichts, was noch groß zu verbessern wäre.
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Bloody-Rose am 15.09.15 18:43

Mini-Ninja schrieb:[...] Ehrlichgesagt kann ich das Grün nimmer sehen ^^ [...]
Fox1

___
[11:14] (/p) Mini-Ninja: gott war das ein hässlicher eni
[12:02] (/p) Mini-Witch: aber mit dem namen muss er einiges gewöhnt sein
[20:18] (/p) Mini-Witch: meine salami ist die allerallergrösste auf der welt
_
{Schattenkind} *stellt sich Kuo manchmal als Model für Erwachsenenwindeln vor* {Kuolun} das heißt 'unterbandagen' {Kuolun} ich bin unterbandagenmodel :-P {Kuolun} kurzwaren? {Kuolun} nee, bandagen sind ja nicht kurz ;-) {Muster} lange Unterbandagen sind aber sehr unpraktisch wenns mal schnell gehen muss o.O {Schattenkind} *prustet* {Schattenkind} dafuq Busti.. {Muster} was?! stell dir doch mal das Getüdel vor o.O {Schattenkind} *kreischt* {Schattenkind} Ich stell mir gar nichts von Kuo vor {Kuolun} docjh {Kuolun} stell dir mein getüdel und meine bandagen vor :-P {Schattenkind} *kratzt sich die Augen aus* {Kuolun} vorstellen kannst dir das aber immer noch :-P
avatar
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Saminon am 16.09.15 23:18

Ich hatte mich auch erst erschreckt, aber es scheint ja jetzt der neue Style zu sein. Very Happy Es ist beides passend, finde ich.
Ich hätte höchstens eine Bitte an Dracu-Zeylon: In seiner Signatur den ersten Namen ein wenig farblich anpassen (türkisblau sticht in den Augen ein wenig...xD)
avatar
Saminon
Fuchs auf Reisen

Männlich
Posts: : 197

Nach oben Nach unten

default Re: Neuer Forenstyle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten