Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Gildenbewerbung

Beitrag von Shindy am 30.11.15 22:55

Vorweg, damit keine falschen Eindrücke entstehen, sei gesagt, dass der Name noch von einem Kumpel stammt der mittlerweile keinen Zugriff mehr auf den Account hat und ich zu geizig bin ihn zu ändern auch wenn er mit nicht gefällt. Aber was nicht ist, kann noch werden  Wink .

Nun zu meiner Eigentlichen Bewerbung:


Hallo Höllenfüchse,

Ich heiße Erik und würde mich gerne mit meinen Level 132 Ecaflip bei eurer Gilde bewerben. 
Zu meiner bisherigen Dofuslaufbahn:
Ich spiele seit Mitte 2008 Dofus, bin also schon etwas länger dabei, hatte aber zwischendurch immer wieder längere Pausen. Neben meinen Ecaflip hab ich noch einen 165 Iop und einen 199 Cra(der aber nur zum Teil meiner ist). Iop und Cra sind zurzeit aber beide stillgelegt. Der Eca kann außerdem von einem guten Kumpel geloggt werden.
Bei Dofus war ich noch nie an "Hardcoreleveln" interessiert, sondern bin eher der Gelegenheitsspieler, der Spaß an gelegentlichen Dungeonruns, Berufen und vielleicht einer lustige Quest hat. Ich war mit meinen Charakteren bisher in den Gilden Schicksals Schergen, Way to Exodus und diversen kleineren.
Mein Eca ist neutral und ist 200er Bauer/Bäcker sowie 75er Alchi, zusätzlich ist der Iop noch 200er Alchi.

Zu den Höllenfüchsen hab ich gefunden, da ich jetzt vor kurzen wieder angefangen habe und euch noch aus meinen Anfangszeiten kenne. Damals als "lowi" wollte ich irgendwann mal in eure Gilde. Außerdem bin ich was Dofus angeht etwas konservativ unterwegs und ich finde den ganzen neuen Endgamecontent ab Dofus 2.0 eher überflüssig. Daher auch das niedrige Level und vor kurzem hab ich mir sogar die alten 1.29 Musikfiles ❤ wieder in den Client eingefügt, aber da man ja doch etwas Geld in der Börse braucht verdiene ich mein Geld mit Berufen und ich hoffe, dass ich bei euch richtig bin um evtl. neue Aufträge zu bekommen oder einfach um mit Leuten zu sprechen, die auch Spaß an Berufen in Dofus haben.

Zu mir als Person gibt es noch das Folgende zu sagen:
Ich bin 18 Jahre alt und studiere zurzeit in Braunschweig. Dofus spiele ich dann meistens Abends oder am Wochenende um zu entspannen und/oder bei guten alten Dofus Musik ein bisschen in Erinnerung zu schwelgen Smile.

Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr mich ingame anschreiben, oder auch hier unter dem Post.

Grüße 
Erik
avatar
Shindy
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Gildenbewerbung

Beitrag von Mini-Ninja am 01.12.15 12:10

Hey Shindy, thx für die Bewerbung und Dein Interesse - immer schön, wenn ein paar alte Hasen wieder zurück kommen. Mich würde noch interessieren, wer den Eca loggen kann (Main und Gilde). Wichtig ist noch - wir sind bei Xeloren, einer Alli die nicht sooooo viele Gebietseroberungen macht, damit kannst Du hoffentlich leben. http://xeloren.forumieren.com/

Ach falls Du auf RetroSounds stehst - hier hab ich mal was gemixt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=4fka6in9KkE


___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Gildenbewerbung

Beitrag von Shindy am 01.12.15 15:37

Erst einmal danke für die schnelle Antwort,

also loggen kann den Eca, wie gesagt ein Kumpel mit dem Main Xazon und der Gilde Exodus. Bezüglich der alli sehe ich kein Problem. ( Bin ja bisher komplett ohne alli ausgekommen Wink )

Grüße
Erik
avatar
Shindy
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Gildenbewerbung

Beitrag von Darknighterror am 04.12.15 20:22

Ich wäre dafür.

___
[img][/img]
avatar
Darknighterror
Welpe auf Probe

Männlich
Posts: : 12

Nach oben Nach unten

default Re: Gildenbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten