Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D Empty Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D

Beitrag von Firecat- 11.12.15 23:36

Also ich stelle mich mal kurz grob vor. Mein Char heißt Firecat und ist ein Eca, Stufe 111, Brakmar und ich zocke seit ca. 5 Jahren hatte aber eine sehr lange Pause.

Ich habe einen 100 Xelor welcher mein erster Char war. Als indirekten Twink habe ich meinen Bruder der ein 186 Sacrie ist, dieser kann mich auch loggen macht es aber sehr selten.
Als Beruf der relevant ist bin ich Fischer Stufe 105, die anderen sind noch ziemlich niedrig.
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich PVM und würde vielleicht später PVP spielen.
Ich war in vielen aber dies ist recht lange her die letzte in der ich war, war die Gilde Royal Flush diese war aber leider nicht sehr aktiv und daher für mich nicht sehr hilfreich und ich konnte ihnen auch nicht besonders helfen da ich zu niedrig bin.
Ich wünsche mir eine nette Community und Mitspieler die mir vielleicht wieder ins Spiel hinein helfen und mich ein kleines wenig unterstützen.
Ich habe nach einer Gilde gesucht und Mini-Witch gesehen und angeschrieben dieser hat mich auf das Forum weitergeleitet.

Nun noch kurz zu mir persönlich: Ich bin 15 Jahre alt heiße Philipp. In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik, gehe boarden, spiele Klavier und mache wie iwi jeder viel mit Freunden und natürlich zocke ich. Fox3

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Ich würde mich über eine Antworten Freuen. LG Firecat
Anonymous
Firecat-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D Empty Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D

Beitrag von Darknighterror 12.12.15 11:20

Wäre dafür endlich mal wieder wer der jünger ist xD. Pro
Darknighterror
Darknighterror
Welpe auf Probe

Männlich
Posts: : 12

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D Empty Danke

Beitrag von Firecat- 12.12.15 12:07

Danke schön für die schnelle Antwort und das positive Feedback Very Happy Fox3
Anonymous
Firecat-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D Empty Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D

Beitrag von Feodor 12.12.15 17:53

Was spielst du zurzeit auf dem Klavier? Mit dir wären wir ja schon 3 Pianistenfüchse.
Von mir gibt es auch ein DAFÜR!
yikyik
Feodor
Feodor
Superfuchs

Posts: : 28
Laune : nak nak nak


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D Empty Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D

Beitrag von Mini-Ninja 13.12.15 14:10

Melde Dich bitte beim nächsten Höllenfuchs und lass Dich inviten Fox6
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D Empty Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten