Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Fuchsbau Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Unplugged der Verfuchste 02.01.16 22:59

Einen wunderschönen guten Abend und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch Höllenfüchsen... Fox3


Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Trier. Ich arbeite im Einzelhandel und meine Berufung ist es Menschen einen neuen Style zu verpassen und sie damit Glücklich zu machen. Meine Hobbies sind natürlich Dofus aber auch mein Beruf selbst und vor allem die Musik.
Aber jetzt genug von mir.. kommen wir zu meinem verfuchsten zweiten ICH.

Mein Name ist Unplugged und ich bin ein Stufe 128 Panda der Neutralen Gesinnung. Zurzeit bin ich auf Flinkheit geskillt was mich zum schnellsten Fuchs überhaupt macht.  Fox6 An meinen Berufen feile ich momentan noch ein bisschen aber primär ist mein Ziel weiter auf der Lvl-Leiter aufzusteigen.
Ich fange grade wieder an richtig warm zu laufen da ich die ganze Zeit zu beschäftigt war um zu spielen. Doch jetzt suche ich wieder das Abenteuer und auch eine neue Familie und diese neue Familie seit hoffentlich ihr. Von meiner neuen Familie und somit vom gesamten Fuchsbau erwarte ich Rückhalt, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und viiiiieeeellll Spaß am Spiel und genau das bekommt ihr auch von mir zurück!!! Fox1

Mich kann übrigens niemand loggen!!!

So bevor hier jetzt noch einer beim Lesen einschläft verabschiede ich mich fürs erst und hoffe darauf das ich euch verfuchsen konnte !!! Fox2

Über eure Rückmeldung freue ich mich natürlich sehr und verbleibe mit verfuchsten Grüßen!!!

Euer Unplugged(Jonas)
Anonymous
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja 02.01.16 23:22

Unplugged der Verfuchste schrieb:
Zurzeit bin ich auf Flinkheit geskillt was mich zum schnellsten Fuchs überhaupt macht.  Fox6 

Na das müssen wir in einem Wettlauf testen fuxx15
Gibt es noch eine Gildenlaufbahn oder frühere wichtige Charaktere ? Vorab von mir aber schon mal ein 'Dafür' Pro
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Spirus-Ace 02.01.16 23:32

Bin auch dafür,
ist'n sympathisches Kerlchen!

Pro
Spirus-Ace
Spirus-Ace
Superfuchs

Chars in Dofus: : Sacrieur (180)
Pandawa (140)

Männlich
Posts: : 14
Laune : Super


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Wo findet das Rennen statt ?

Beitrag von Unplugged der Verfuchste 02.01.16 23:35

Na das Rennen nehme ich doch gerne an Laughing

Frühere Charakter gibt es doch diese sind durch Passwort Verlust (dank meines tollen Gedächtnisses) in Vergessenheit geraten.

Anderen Gilden bin ich früher nicht beigetreten nein.


Und vielen Lieben dank für deine positive Rückmeldung!! Fox3
Anonymous
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja 02.01.16 23:57

Fein, fein, danke.
Wenn du gerne Leute umstylst, könnte dir ja unsere Eventreihe gefallen:
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Top Fox 2016

Beitrag von Unplugged der Verfuchste 03.01.16 0:08

Das ist mal ne klasse Aktion, der schnellste Fuchs zieht den Hut!! fuxx20

Wollen mal sehen ob das dieses ja nicht noch besser werden kann Smile Ich bin gerne dabei und all Zeit bereit zu Helfen und natürlich selbst über den Laufsteg zu schreiten Surprised
Anonymous
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja 03.01.16 22:49

Bedingt durch den Rollback, wird es wohl heute leider nix mehr.
Aber lass dich morgen nach dem Patch direkt vom nächste Fuchs deines Vertrauens einladen.

fuxx6
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Verfuchst nochmal :)

Beitrag von Unplugged der Verfuchste 03.01.16 22:57

Ja verstehe !!

Vielen Dank für dein Vertrauen und das warme Plätzchen im Fuchsbau!!
Die Zeit wird bestimmt verfuchst super Fox3

Einen schönen Abend noch und hoffentlich bis morgen iG !!
Anonymous
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

Fuchsbau Bewerbung Empty Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten