Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Beast_Nr1- am 21.02.16 17:08

Sehr geehrte Füchse

Ich möchte mich mit meinen relativ neuen Char in der Glide Bewerben.
Der Char heißt Firewalker ist level 70 ist von der Nationalität Bonta und ist Sacri.
Zu mir ich habe dofus von meinen Freunden gezeigt bekommen , zocke es jetzt aktiv.
Ich heiße mit Vornamen Florian werde am 20.4.2016 16 Jahre alt. Ich bin sehr aktiv in dofus wenn ich mal nicht online bin bin ich Bogenschießen oder Lerne für eine arbeit.
An dofus macht mir bensonders spaß mit anderen zu Level oder an Events teilzunehmen.
Zu meinen Berufen ich level Berufe noch ich würde mich auf Bergmann und Bauer fokusieren. Ich habe euch durch das Event was am 20.02.2016 statt fand gehsehen und ich dachte mir Ich muss auch einer dieser Füchse werden.Ich war bei bei Game of Throns Rechte Hand
habe dort 50 member geladen Inerhalb von 2 tagen bin dann aber wieder raus weil sie sich zu einer gilde entwickelt hat wo nur das level was zusagen hatte.
Ich habe 2 Jahre Dofus erfahrung und es gibt keine anderen chars von mir weil ich neu angefangen habe und niemand hat mein Passwort für mein acc.
Warum zur Hölle zu den Höllenfüchsen? Ganz einfach weil mir es spaß machts events zu planen und zu verantstalten und weil ich es zu was bringen will zusammen mit den Brüdern und Schwestern der Höllenfüchse. Ich habe spaß an berufen Farmen und so und  fuxx13 .


Mit Freundlichen Grüßen Florian (Firewalker)


Zuletzt von Beast_Nr1- am 21.02.16 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Beast_Nr1-

Chars in Dofus: : Sacri 70

Männlich
Posts: : 1

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Bloody-Rose am 21.02.16 17:37

[14:52] von Firewalker: kann ich zu euch in die gilde
[14:52] an Firewalker : Nein.
[14:52] von Firewalker: why
[14:53] an Firewalker : why not?
[14:53] von Firewalker: ich gestern bei euren event ich feier eure gilde einfach nur
[14:53] von Firewalker: war*
[14:53] an Firewalker : Danke, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
[14:54] von Firewalker: ja war auch nice dewegen will ich zu euch
[14:55] an Firewalker : Ich leite das weiter, wir melden uns bei dir.
[14:55] von Firewalker: okay thx


Spoiler:

Beast_Nr1- schrieb:Sehr geehrte Füchse

Ich möchte mich mit meinen relativ neuen Char in der Glide Bewerben.
Der Char heißt Firewalker ist level 70 ist von der Nationalität Bonta.
Zu mir ich habe dofus von meinen Freunden gezeigt bekommen , zocke es jetzt aktiv.
Ich heiße mit Vornamen Florian werde am 20.4.2016 16 Jahre alt. Ich bin sehr aktiv in dofus wenn ich mal nicht online bin bin ich Bogenschießen oder Lerne für eine arbeit.
An dofus macht mir bensonders spaß mit anderen zu Level oder an Events teilzunehmen.
Zu meinen Berufen ich level Berufe noch ich würde mich auf Bergmann und Bauer fokusieren. Ich habe euch durch das Event was am 20.02.2016 statt fand gehsehen und ich dachte mir Ich muss auch einer dieser Füchse werden.Ich war bei bei Game of Throns Rechte Hand
habe dort 50 member geladen Inerhalb von 2 tagen bin dann aber wieder raus weil sie sich zu einer gilde entwickelt hat wo nur das level was zusagen hatte.

Mit Freundlichen Grüßen Florian (Firewalker)

___
[11:14] (/p) Mini-Ninja: gott war das ein hässlicher eni
[12:02] (/p) Mini-Witch: aber mit dem namen muss er einiges gewöhnt sein
[20:18] (/p) Mini-Witch: meine salami ist die allerallergrösste auf der welt
_
{Schattenkind} *stellt sich Kuo manchmal als Model für Erwachsenenwindeln vor* {Kuolun} das heißt 'unterbandagen' {Kuolun} ich bin unterbandagenmodel :-P {Kuolun} kurzwaren? {Kuolun} nee, bandagen sind ja nicht kurz ;-) {Muster} lange Unterbandagen sind aber sehr unpraktisch wenns mal schnell gehen muss o.O {Schattenkind} *prustet* {Schattenkind} dafuq Busti.. {Muster} was?! stell dir doch mal das Getüdel vor o.O {Schattenkind} *kreischt* {Schattenkind} Ich stell mir gar nichts von Kuo vor {Kuolun} docjh {Kuolun} stell dir mein getüdel und meine bandagen vor :-P {Schattenkind} *kratzt sich die Augen aus* {Kuolun} vorstellen kannst dir das aber immer noch :-P
avatar
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Izumo am 21.02.16 18:05

Also ich habe die ja eine 2. Chance gegeben, deine Berwerbung zu schreiben, aber aßer, dass du dein Alter hinzugefügt hast, hat sich rein nichts verändert.

Ich zeige dir mal auf was ich selber bemängel.
Grün: Info ist da und zufridenstellend
Rot: Info fehlt oder ist nicht zufriedenstellend
Schwarz: sehe ich neutral entgegen




  • Mindestlevel 1 oder grösser ^^

  • Alle deine bisherigen Berufe sollten in der Summe 180 ergeben (zB Bauer 80, Bergi 40, Schuster 60)
  • Der Char der zu den Füchsen soll, ist aktiv (kann auch ruhig ein Twink sein, aber muss gespielt werden)
  • Selbständigkeit ingame
  • Mindestbeitrittsalter 16 Jahre
  • Geistige Reife und Freundlichkeit
  • Spass an Berufen und ingame
  • Eine Bewerbung, die uns aus den Puschen fegt


  • Name des Berwerber-Chars, Klasse, Stufe, Gesinnung, Dofuserfahrung
  • Ggf. Früherer Name des Chars, hast du nennenswerte Twinks / Mains ?
  • Deine früheren Gilden, Leavegrund ?
  • Logbar von/in welcher Gilde ist der Fremdlogger/in, wie häufig sind Fremslogs zu erwarten ?
  • Was macht dir in Dofus am meisten Spass ?
  • Warum zur Hölle die  Höllenfüchse ? Und wie hast du uns gefunden ?
  • Einige grobe Rahmeninfos über den echten Fuchs hinter der Tastatur: zB Vorname, Alter, Lieblingsband … :p

Na alles gelesen ? Wenn ja, dann füge deiner Bewerbung folgenden Smiley hinzu:  fuxx13


Wie du siehst fehlen mir persönlich wesentliche Infos die man in meinen augen wirklich braucht, denn es Heißt nicht umsonnst Aufnahmebedingungen !

Nach dem jetztigen Stand ein Nein von mir, u.a. auch weil man dir doch gesagt hatte, man würde sich bei dir melden.

MfG Izumo/ Kanzaki
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Mini-Ninja am 21.02.16 19:26

Huhu Fire,
whui das is ja richtig viel rot, so wie Izu das auflistet ^^
Freut mich, dass dir der Abend gefallen hat! Du hättest auch gerne mitmachen können.

Die Bewerbung ist tatsächlich etwas lückenhaft, wenn Du noch magst würde ich dich bitten nochmal eine vollständige Bewerbung zu verfassen. Entschuldige die Bürokratie, aber da du alterstechnisch am Limit liegst, wollen wir es ganz genau wissen ^^

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Izumo am 21.02.16 21:32

Ich melde mich dann doch nochmal zu Wort.
 Ich bin immer noch gegen deine Aufnahme.

1. Du brauchst für deine Bewerbung min 3 Versuche bis mal so ziemlich alles nötige dabei ist.

2. Deine Bewerbung hat keine Übersicht, es sieht einfach aus wie ein Klotz

3. Wir Planan nicht nur Events und bauaen drauf, dass wir Spaß an Berufen haben, wir wollen in Zukunft auch handeln

4. Laut deiner PN an mich hast du nichtmal Berufe und wir haben die Vorraussetzung, dass wir eine Summe der Berufslevel von 180+ haben möchten, dazu zitiere ich dich mal: "[19:57] von Firewalker: habe alles außer berufe weil ich ja noch keine habe"

5. 2 Jahre Spielerfahrung soweit kein Problem, doch sagst du selber, dein Sac sei ein neuer Char. was ist mit deinen früheren Chars passiert? Haben die sich in Luft aufgelöst?

6. Penetrantes IG anschreiben, ob man schon nach der Bewerbung von dir umgesehen habe --> gewisse reise in meinen Augen allein dadurch nicht vorhanden.

7. Deine Bewerbung finde ich persönlich gar nicht gut, wenn du es wirkich hier rein Schaffen willst, sorge bitte das die genannten Punkte verbessert  werden und Schreibe die Bewerbung neu.
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Izumo am 24.02.16 10:33

Also da es bisher keine positiven aussagen gibt,  müssen wir dir leider mitteilen,  dass du nicht von uns aufgenommen wirst.
Dennoch wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der weiterer Gildensuche Smile

 MfG Izumo/ Kanzaki
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung um ein platz in eurer Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten