Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Bewerbung von Staudi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Bewerbung von Staudi

Beitrag von staudi am 12.03.16 3:05

Hallo meine lieben Füchse,
ich würde mich hiermit gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Meine Name ist Stefan, ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Nieder-Olm (direkt neben Mainz liegend).
Dofus spiele ich nun schon seit dem Serverstart von Nehra (2007 glaub ich).
Durch diese doch relativ lange Spielzeit habe ich es geschafft alle Berufe auf die Stufe 200 zubringen, einige stehen allerdings momentan nicht zur Verfügung da die Abo´s ausgelaufen sind.

Meine Chars:           Stufe:

Kebinger (Sarci)         200
Sorata   (Eca)           200
Staudinger (Feca)      200
Ming Ming (Panda)      200
Helga-Huhn (Enu)       200
Princes (Eni)              185

Es ist schon eine ganze Weile her da gründete ich die Gilde "Drachenphalanx" die ihr nun sicher unter dem Namen "Sacchi-Fat" kennt. In dieser Gilde war ich eigendlich immer zuhause, der ein oder andere Char begab sich zwar mal auf einen Ausflug, aber am Ende kamen doch alle wieder nachhause. Die Gründe für meine Austritte bei anderen Gilde sind ziemlich einfach zu beschreiben, es gab einfach mehrer Abschnitte in meiner Spielkarriere in denen die Zeit für Dofus einfach zu knapp war und ich somit durch inaktivität aus den Gilden gekickt wurde.

Meine bisherigen Gilden

Drachenphalanx (Sacchi-Fat)

Unicorn-Glade

Die dunkle Symmetrie
(dort ist mein Sacri stationiert da er fremdgeloggt wurde in meiner inaktiven Zeit)

Azrael  
(dort wurde ich wieder aufgenommen mit meinem Enu Helga-Huhn)

Zum Thema loggen, da bin ich ebenfalls ganz unkompliziert, es kann mich nämlich niemand loggen.
Ingame beschäftige ich mich zurzeit sehr viel mit Berufen jeglicher Art und sammle einfach fleißig vor mich hin.
Ich würde behaupten ich bin einfach generell mehr der Sammler und solche Sachen wie PvP interessieren mich nicht wirklich.

Nun stellt sich noch die Frage: Wie kam ich auf die Idee mich bei den Füchsen zu bewerben ?
Also durch nette Unterhaltungen mit Izumo im TS, dachte ich mir das Erlebnis "Handelsgilde" hatte ich auch noch nicht, wieso nichtmal ausprobieren. Und da ich ja sehr Pflegeleicht bin und man mit mir eigendlich immer Spaß haben kann, sprach wirklich nichts dagegen wieso ich hier nicht reinpassen sollte.
Ergo: Ich versuchte mal sowas wie ne Bewerbung zu schreiben.^^

Der Char für den diese Bewerbung sein soll ist der Feca (Staudinger),wie ihr sicher merkt bin ich nicht der große Schreiber,
allerdings immer für den TS zu begeistern.

Falls ich nun etwas vergessen haben sollte tut es mir leid, aber ich werde natürlich jede Nachfrage gerne beantworten.
fuxx13

Mfg Staudi <-- sooooo süß und liebenswert !
avatar
staudi
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von Staudi

Beitrag von Mini-Ninja am 12.03.16 3:19

staudi schrieb:(... mit meinem Enu Helga-Huhn) (...)

Lecker Hühnchen! Dafür ! Fox7

staudi schrieb:(...) Ingame beschäftige ich mich zurzeit sehr viel mit Berufen jeglicher Art und sammle einfach fleißig vor mich hin (...)

Aber sowas von ! Pro

lg, Mini-Ninja
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von Staudi

Beitrag von Dracu-Zeylon am 12.03.16 3:26

Gefällt mir auch :-)  
Dafür von mir

Mit freundlichen Grüßen 
Casishur

___
Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/casishur    http://g3ce.net/    
Ts IP g3ce.net oder 188.138.112.116
avatar
Dracu-Zeylon
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Casishur-Zeylon, Dracu-Zeylon

Männlich
Posts: : 226

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von Staudi

Beitrag von kramikazo am 12.03.16 8:17

Gute Bewerbung, finde ich.
Dafür.
avatar
kramikazo
Superfuchs

Chars in Dofus: : Michis-tod Sram 200
Kramikazi Cra 199

Männlich
Posts: : 15

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von Staudi

Beitrag von Izumo am 12.03.16 11:00

Da hat er sich tatsächlich beworben xD
Ich glaub ich muss dazu nich viel sagen Very Happy
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von Staudi

Beitrag von Mini-Ninja am 13.03.16 15:50

-aufgenommen-

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von Staudi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten