Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Bewerbung von einem Kleinen Feca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Bewerbung von einem Kleinen Feca

Beitrag von Fabio-Death (Tomokan) am 15.05.16 15:13

So Fabio-death Probiert es nochmal.

So erstmal zu meinem in Game char:
Er ist ein Feca, und wird es auch bleiben. Seine stufe beträgt das stolze Level 94.
Berufe hat er leider nur einen Bauer 187 und einen Juwilier 124 aber als Kama Käufer braucht man auch eigentlich keine.
Als Gesinnung habe ich Bonta was aber warscheinlich eh unrellevant ist da PVP tot ist.


Zum Real-live
Ich heisse Rene und bin 19 Jahre alt.
Meine hobbys sind : Animes schauen, Dofus zocken und Kickboxen. Und vllt ab und zu mal ein bisschen Trollen .
Momentan mache ich Ausbildung als Koch, (2 Lehrjahr von der von der Schule im 3.) Will aber den Beruf wechseln da micht 10-15 Stunden am Tag ohne irgendeine Gegenleistund zu stressig sind. Schliesse die Ausbildung noch ab und schule mich dan zum Erzieher um. im Real-Live bin ich wohl wie die meisten hier das gegenteil vom Game: Schüchtern, Ruhig und habe zu wenig Selbstvertrauen xd. Wie die meisten versuche ich im Game die Person zu sein die ich sein will und nicht die ich im Real bin xdddddd.  Fox7 Fox7 Fox7

Wann ich von Höllenfüchse erfahren habe weiss ich nicht, aber verfolge die Gilde schon lange.
Warum ich zu euch möchte? Ihr habt echt ne coole Gemeinschaft^^.
Loggen kann mich glaube ich noch Fabio-cra, obwohl er inzwischen bestimmt pw vergessen hat.
Und Kennen tuhe ich keinen wirklich .(Irgendwie komisch so viele kennen mich aber ich keinen von denen)
Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne. Falls ich abgelehnt werde sehe ich ein das ihr mich nicht wollt und werde keine 3 Bewerbung schreiben. Habe mir echt mühe gegeben und hoffe ich bekomme auch Dafürs^^. fox11 fox11 fox11
Ich möchte einen Neuanfang , und werde als beweis das ich mich ändern kann wärend der zeit in Höllenfüchse nichts ins Dofus Forum schreiben, und auch streit am zaap aus dem Weg gehen.

Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7 Fox7
avatar
Fabio-Death (Tomokan)
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Bewerbung von einem Kleinen Feca

Beitrag von Mini-Ninja am 15.05.16 19:48

Hallo Tomokan,

danke für deine diesmal doch sehr ausführliche Bewerbung. Leider müssen wir dir nach interner Absprache eine Absage erteilen. Gründe hierfür sind: Vergangene und anhaltende verhaltenstechnische Verfehlungen. Wir wünschen dennoch viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche und empfehlen einen Neuanfang.

Viele Grüße, Mini-Ninja

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten