Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Livee am 21.06.16 19:17

Hy...

Mein Name ist Livee bin ein Eni meine Stuffe ist gerade bei 106.. Gesinnung habe ich keine.. bin immer schon neutral gewesen.  Bin seit 2008 hier in Dofus. Mußte aber zwei Jahre Pausieren. Mein XP Rechner hat das Spiel nicht mehr geschafft. aber jetzt hab Ich einen neuen... zu Dofus: als Heiler-Eni, schaffe ich alleine nicht viel ... grad von den Pieper , Schaffe, Scara Tierchen schaffe ich alleine. juhu..meine stärke liegt in der Heilung.. Job Technisch bin ich 130 Level Alchemist und Fischer hab ich auch..Da in der zwischen zeit der Character Eni überarbeitet worden ist, ist jetzt erst mal alles neu... smile... ist aber cool..yeah...blick zwar nicht durch aber sehe das positiv.


Nein habe keinen Twink und mein Name ist immer noch der erste mag meinen Namen Livee zu gern...^-^


Meine damalige Gilde waren die Old Diablos. Wurde aber aufgelöst da alle mit der Arbeit und Kinder Erziehung viel zu tun hatten.


Da braucht Ihr keine angst haben smile Livee kann nur ich spielen und das wird auch kein anderer dürfen... viel zu wertvoll...


Spaß an Dofus hmm... da gibt es vieles... der Spaß, mit Leuten was zu unternehmen, beim angeln mal einfach vom Alltag 
abschalten, die Abenteuer die man erlebt... grad weil ich sehr tollpatschig bin...die fallen sind meine yeah...komme ab und an
mal bei kämpfe rein wo ich gegen die Tierchen keine Chance habe... aber sehe das als Herausforderung ... an sich ist Dofus
genial...auch die Jobs... Alchemist und angeln oder mal Leute Helfen mit heilen in den kämpfen...wenn sie mich lieb fragen
bin ich für alles zu haben...


Ich liebe Füchse... auch zum essen gern (probiert mal die Cola Füchse von Haribo sind lecker und sehen so süß aus)
und ich finde gut das man hier den anderen hilft.. egal was die brauchen oder wollen usw... das passt so toll zu mir.
Ihr wurdet mir empfohlen, von einer Freundin, sie kennt irgend wie eure Gilde... bis dato hatte ich keine Ahnung.
Und da ich Gilden los bin, und alleine so langweilig ist ..dachte ich versuche mal mein Glück.


Name Merle ^-^ Alter: oh weh 35... gehe bald in Rente .... aber bin irgend wie immer noch ein Kind geblieben.
Bin Berufstätig kann also meist nur Abends online kommen. Music eigentlich alles was so im Radio läuft... Hobby ist auch
Anime, Cosplay, Japan (mag dort den Fuchs-Schrein besonders gern), mein Hund Lucky und Dofus. Reise auch gern. Bin lieb, 
nett, chaotisch und Milch-süchtig. hoffe das ich nichts vergessen habe                                                                                                     

 fuxx11


yeah und hier der Drehende Fuchs wie in der Beschreibung..der ist irgend wie toll ^-^

Livee sagt danke fürs lesen.


Zuletzt von Livee am 21.06.16 19:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Tip fehlen und Ordnung in den Text bringen ^-^)
avatar
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Izumo am 21.06.16 19:34

Hi, mein erster gedanke beim Lesen erstmal: "Der, die, das schreibt irgendwie komisch." mag wohl daran liegen, dass ich anderes gewohnt bin Very Happy
Alles im allem aber eine schöne und übersichtliche Bewerbung und unser "how to Bewerbung" hast du auch gelesen, alles drin, sehr schön.

Das du wohl, so wie ich aus deiner Bewerbung rauslese, gerne Berufe machst, zumindest das Angeln, ist schon ein Pluspunkt für uns, da wir, wie du denke ich auch erfahren hast, eine handelsgilde sind. Naja wenn auch die Auftrage grad nich reinkommen, is aber nur halb so schlimm xD

Mein persönlicher pluspunkt aus deiner Bewerbung: Anime+ Cosplay + Japan, da ich persönlich auch ein großer fan von allem bin Very Happy

Aber bevor ich sage wie ich gestimmt bin, würde ich gerne erfahren, wer deine Freundin ist die uns empfohlen hat, natürlich nur IG ^^
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Mini-Ninja am 21.06.16 19:39

Das klingt doch alles unheimlich vernünftig ! Wir sind halt nicht sooooo aktiv, aber es geht. Kannst es dir gerne mal anschauen, ob der Fuchsbau was für dich ist.
 Pro

Und sorry, dass es mit dem Freischalten so lange dauerte ... eigentlich sollten neu registrierte Füchse automatisch aktiviert werden, aber aus irgend einem Grund hatte sich diese Option deaktiviert.

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Livee am 21.06.16 19:46

Hy.. Danke für die netten Kommentare. 
Meine Freundin von der ich über euch erfahren habe heißt HekastusX.
Ja angeln und Tränke brauen macht schon spaß... da man ja als Heiler Eni eh nicht so viel allein was machen kann.

japan ist toll..mußt mal hinfahren war grad dort... deswegen fand ich den fuchs schrein so toll... 

ich drücke mir weiter hin die Pfoten ^-^

danke für deine Antwort
avatar
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Izumo am 21.06.16 19:49

Ok, deine Freundin kenn ich nich xD
Dementsprechend sage ich jetzt einfach mal, dass du so gut wie sicher ein Fuchs wirst, da du von mir auch ein dafür bekommst ^^
avatar
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 220

Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Livee am 21.06.16 19:55

@ Mini-Ninja: naja das mit nicht so aktiv ist nicht so schlimm.. bin auch den PC hilflos ausgeliefert. gestern ging bei mir Dofus überhaupt nicht.

macht nichts mit den Freischalten.. bin da pflegeleicht. wenn mal was nicht so schnell geht, denn jeder hat auch ein normales leben. bin da sehr relaxt...

ja so ein Fuchsbau ist toll. Hat mein Hund mal im Graben im Rohr eines gefunden auf den Feld ... das war ein gebelle. Hund und Fuchs am bellen ...aber mein Hund war doch eher feige... 

Danke die Einladung nehme ich gern an. Wenn ihr mir zeigt wie das mit der Gilde so Funktioniert ^-^ ist es bestimmt richtig toll...
avatar
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Reachfull am 21.06.16 20:11

Von mir bekommst du auch ein "Dafür"
Ich bin Reach & spiele auch nen Heil-Eni, kann dir also auch gern mal helfen Smile
avatar
Reachfull
Superfuchs

Posts: : 3

Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Livee am 21.06.16 20:20

@Reachfull: Danke 
                  würde mich freuen ^-^
avatar
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Bloody-Rose am 22.06.16 5:45

Von mir auch ein großes Dafür. Sobald ich in 2 Wochen wieder zurück bin, würde ich dich gern dauerhaft in mein Team integrieren.


lg Rosi

P.S. Du bist mir gestern schon im Offi Forum aufgefallen. :p
P.P.S. Mein Main ist auch ein Eni.

___
[11:14] (/p) Mini-Ninja: gott war das ein hässlicher eni
[12:02] (/p) Mini-Witch: aber mit dem namen muss er einiges gewöhnt sein
[20:18] (/p) Mini-Witch: meine salami ist die allerallergrösste auf der welt
_
{Schattenkind} *stellt sich Kuo manchmal als Model für Erwachsenenwindeln vor* {Kuolun} das heißt 'unterbandagen' {Kuolun} ich bin unterbandagenmodel :-P {Kuolun} kurzwaren? {Kuolun} nee, bandagen sind ja nicht kurz ;-) {Muster} lange Unterbandagen sind aber sehr unpraktisch wenns mal schnell gehen muss o.O {Schattenkind} *prustet* {Schattenkind} dafuq Busti.. {Muster} was?! stell dir doch mal das Getüdel vor o.O {Schattenkind} *kreischt* {Schattenkind} Ich stell mir gar nichts von Kuo vor {Kuolun} docjh {Kuolun} stell dir mein getüdel und meine bandagen vor :-P {Schattenkind} *kratzt sich die Augen aus* {Kuolun} vorstellen kannst dir das aber immer noch :-P
avatar
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Mini-Ninja am 22.06.16 17:01

Livee, melde dich doch bitte beim ersten Fuchs, der dir über den Weg läuft (flattert ?) zwecks amtlicher Verfuchsifizierung.

 Fox31

*Rosi in Erdnussbutter tunk und einfeder*

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Sagittaria am 22.06.16 18:37

Hallo Livee,

ich bin hier nicht stimmberechtigt, da nur Hilfsfüxin, aber habe mir mal heimlich deine Attribute angeschaut. Bei den Grundwerten nur je 10 Vita, Wis und Int, und die anderen auf Null? Es kommt mir so vor, als wenn du deine Attributspunkte noch garnicht wieder eingesetzt hast (die wurden vor einiger Zeit mal zurückgesetzt). Dann wäre es kein Wunder, wenn du nur Piepmätze und son Zeugs schaffst. Viele Enis packen gerne alles auf Intelligenz (bis es zu teuer wird, sprich wenn es 4 Punkte pro 1 Int kostet, dann den Rest lieber auf Vita).

Liebe Grüße
Sagittaria
avatar
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 748
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Livee am 22.06.16 22:00

@Bloody-Rose: Danke ^-^ Ja freu mich drauf... 

@Mini-Ninja: ist ja supi ...Dankeeeeeeeee....... *happy*

@Sagittari: Ja das hab ich gesehen...aber bin mir noch nicht sicher wie ich was machen will... meine stärke, mag ich gern aufs Heilen setzen, als auf den Kampf.
^-^ jep waren alle mal zurück gesetzt... aber wußte nicht mehr wie ich die damals hatte... und bevor ich was falsch machen wart ich noch ein wenig....
avatar
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

default Re: Heiler Eni sucht.... bewirbt sich als Fuchs..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten