Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Julklapp bei Monujo

3 verfasser

Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Julklapp bei Monujo

Beitrag von Friesika 11.12.09 18:05

Fröhliche Weihnachten ihr höllischen Füchse!

Die Vorweihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr.
Aber moment!... Weihnachten ohne Weißnachtsinsel und Geschenke in Dofus? - das ist unvorstellbar. Darum haben wir uns gedacht, wir holen uns das Weißnachtsfest zurück und wollen dies als kleine Feier zusammen mit unseren Partnergilden feiern!

Dabei handelt es sich um einen "Julklapp-Event", welches von Monujo organisiert wird.

Ihr fragt euch sicher: „Julklapp, was ist denn das o_O???“ --> julklapp, julfest (siehe wiki^^)
Es läuft folgendermaßen ab:
Jeder, der an dem Event teilnimmt, gibt ein Geschenk in einen "Sack" (Von einem Wasser bis hin zu einem Türkis-Dofus kann alles dabei sein, ist jedem selbst überlassen). Diese werden gesammelt und jeder Person wird ein Geschenk zugelost. Am Julklapp-Abend treffen wir uns dann und man kann bei einer Tasse heißem Kakao (oder Glühwein Wink ) zuschauen, wer welches Geschenk erhält, nett zusammen plauschen und Mutige dürfen gerne Weißnachtslieder trällern. So denn ihre "brave" Dofusianer gewesen seit, hat Santa vielleicht ja noch was für euch hinterlegt Wink.

Wann: 18. Dezember 2009 um 20:00-ca. 23:00?

Wo: In unserem Gildenhaus, welches auf [6,-6] (Inhaber: Sololobo) zu finden ist.

Anmelden könnt ihr euch, indem ihr euren Namen hier postet. Anmeldeschluss ist der 16. Dezember.


Die Geschenke können King-Sevi oder Friesika übergeben werden. Wir bitten euch diese dann schnellstmöglich abzugeben, damit wir die Sache gut planen können. Very Happy

Bei reger Beteiligung werden wir noch ein kleines Event veranstalten, bei welchem alle die Chance haben etwas zu gewinnen.

Wir hoffen auf gute Teilnahme und wünschen euch eine schöne Adventszeit.

Das Monujo-Santaclaus-Team 🎅
Anonymous
Friesika
Gast


Nach oben Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Re: Julklapp bei Monujo

Beitrag von king-sevi 11.12.09 20:02

Es gibt scho nen Thread dazu^^
king-sevi
king-sevi
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Osa lvl 200
Iop lvl 200

Männlich
Posts: : 134
Laune : kann man das essen?!


Nach oben Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Re: Julklapp bei Monujo

Beitrag von Friesika 12.12.09 9:05

Entschuldigt bitte, war da wohl etwas übereifrig... Sad Einmal bitte Löschen Laughing

(und trotzdem zum Julklapp kommen^^) 🎅 Friesi
Anonymous
Friesika
Gast


Nach oben Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Re: Julklapp bei Monujo

Beitrag von Kurii 15.12.09 19:07

Achwas ^^ finde das kann man garnicht oft genug ankündigen ^^ und übersehen auch noch weniger ^^ habe den thread eben erster entdeckt gehabt....
avatar
Kurii
Streuner

Männlich
Posts: : 761

Nach oben Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Screens :D

Beitrag von Metantar 19.12.09 21:32

Huhu liebe Füchse und andere Leser,
Da ich gebeten wurde, die Screens die ich vom Julklapp-Event gemacht habe, auch hier zu posten, tu ich das doch mal^^
Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber sonst hätte mein Rechner das wohl nicht mitgemacht ^^'

Julklapp bei Monujo Weihna10

Julklapp bei Monujo Weihna11

Julklapp bei Monujo Weihna12

Julklapp bei Monujo Weihna13

Julklapp bei Monujo Weihna14

Julklapp bei Monujo Wf10

Julklapp bei Monujo Wf110

Julklapp bei Monujo Wf310

Julklapp bei Monujo Wf410

Julklapp bei Monujo Wf510

Ich bedanke mich hiermit für euer Zahlreiches Erscheinen und wünsche im Namen Monujos ein Fröhliches Weihnachtsfest!

Metantar
Metantar
Metantar

Posts: : 1

Nach oben Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Re: Julklapp bei Monujo

Beitrag von Kurii 19.12.09 23:37

Vielen Dank Smile
avatar
Kurii
Streuner

Männlich
Posts: : 761

Nach oben Nach unten

Julklapp bei Monujo Empty Re: Julklapp bei Monujo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten