Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Berufslevel pakete

3 verfasser

Nach unten

Berufslevel pakete Empty Berufslevel pakete

Beitrag von Vitamin- 24.12.09 13:43

Hallo liebe Höllenfüchse^^

Ich wollt mal auf eurer HP schaun, wies mit Fischer & Juwelier level paketen aussieht, allerdings gibts dies garnicht mehr =/

Nun da wollt ich euch fragen, ob ihr einfach keine fischer & Juweliere mehr besitzt, oder dies nur ein fehler ist.


Mfg Vitamin-Oo

Juwelier 57 und Fischer level 40
Anonymous
Vitamin-
Gast


Nach oben Nach unten

Berufslevel pakete Empty Re: Berufslevel pakete

Beitrag von Takuron 24.12.09 14:54

Die Berufe gibts bei uns nach wie vor.

Momentan haben wir nur paar interne Umstruktierungen. Du kannst ja versuchen einen "mal so" zu erwischen und zu fragen.
Takuron
Takuron
Superfuchs

Chars in Dofus: : Int-Cra 112
Enu 62
Puppen/Wasser-Sadi 40
StärkeSadi 45
Iop 58

Posts: : 1296
Laune : Jede Stunde anders. Einfach nachfragen ^^


Nach oben Nach unten

Berufslevel pakete Empty Re: Berufslevel pakete

Beitrag von Ecalisat 28.01.10 0:40

hallo,

Ich antworte hier nochmal, da ich eine Sehr wichtige Frage hätte.

Und zwar gehts um den Beruf Schmuckmagier, und ob ihr auch die Möglichkeit anbietet, Den beruf zu leveln.

Immoment habe ich zwar kein großes Geld, aber ich denk mal, so eine Frage würde ich gerne beantwortet bekommen^^.

Hier mal die Aktuellen Stats zu meinen charactere

Klasse: Sacrieur
Name: Vitamin-Oo
Berufe: Juwelier 65 (Mage: 25 bald 26), Fischer 42 und Fischhändler 46

Generell wärs wünschenswert, wie man mage schnell leveln kann^^

Mfg:

Ecalisator aka Vitamin-Oo
Anonymous
Ecalisat
Gast


Nach oben Nach unten

Berufslevel pakete Empty Re: Berufslevel pakete

Beitrag von Schu 28.01.10 0:56

Der Beruf Fischer ist nur bis Lvl 40 durch das Säubern von Fischen steigerbar. Da man von 1-40 gut 36.000 Fische, sprich 1-Slot-Crafts braucht, halte ich das ganze anzubieten für wenig sinnvoll.
Und ab Lvl 40 musst du dann wohl oder übel eh selber Fischen (ung glaub mir, von 40-100 ist es viel anstrengender als von 1-40^^)
Schu
Schu
Fuchs auf Reisen

Chars in Dofus: : Schu, die kleine Eniripsa, die auszog große Taten zu vollbringen. Über 190 Jahre ist sie nun schon alt und hat so einiges gesehen. So zum Beispiel trat sie jedem Dungeonboss entgegen und nicht nur das, sie zwang auch alle in die Knie.
Der große Tatendrang erlischt jedoch zunehmend und so kommt es, dass Schu den kleineren immer öfter Vortritt lässt. Mit ihren kleinen Händen schaffen sie so manches prunkvolle Schmuckstück oder sammeln Tonnen an Ressourcen.
Verheiratet ist Schu seit Ewigkeiten mit dem dicken Feca Supremiston, der jedoch immer seltener aus seinem Krankenbett aufsteht. Liebevoll kümmert sie sich um ihn und kämpft zusammen mit seinem Bruder Erous gegen drohende Gefahren.

Weiblich
Posts: : 283
Laune : mieserabel


Nach oben Nach unten

Berufslevel pakete Empty Re: Berufslevel pakete

Beitrag von Mini-Ninja 28.01.10 9:25

schmuckmagier zu leveln, würde bedeuten, riesige mengen an runen zu verkaufen. leider würde das auch bei uns recht unerschwinglich werden.
ich empfehle dir, den juwelier weiter zu leveln, und amulette und ringe ohne minuswerte und möglichst vielen statpunkten herzustellen. diese crushst du am besten klein und schon hast du deine runen ^^

juwelier 65 ist sowieso weder lukrativ noch wirklich brauchbar - mach unbedingt auf 100. was wir die halt anbieten können sind erze und hölzer (in massenbestellung billiger) - welche dann am ende zu runen verwurstet werden.
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Berufslevel pakete Empty Re: Berufslevel pakete

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten