Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

+2
Bloody-Rose
Kpt-Blaubaer
6 verfasser

Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Reachfull 12.01.15 21:25

Hey mein Name ist Dennis & ich möchte mich mit meinem Eni "Reachfull" bei euch bewerben. Bin mit ihm ne lange Zeit in Silent-Hill gewesen, aber da ich da noch nen anderen Char drin hab dachte ich, ein Tapetenwechsel könnte nicht schaden. Mein Eni ist 191 & noch bis 197 Weisheit geskillt. Ich brauch ihn endlich im Endset Very Happy. Ich spiele eine kleine 4 Mann Armee die ich mal kurz aufliste:

Kuchosauronado (bald Ganta da das mein Spitzname ist. Wer den Anime "Deadman Wonderland" kennt, hier ein virtuelles High Five) - Iop 199 - Gilde Die Göttlichen
Healless - Panda 199 - Gilde Die Göttlichen
Reachfull - Eni 191 - Bewerbungskandidat 
Kohta - Mask 123(glaube der levelt schnell Very Happy) - Silent-Hill

Auf dem Eni Account sind noch ein Bauer/Bäcker 100 & ein Alchemist 51. Ich habe noch irgendwo einen Jäger/Metzger 90 rumliegen aber der ist vorerst außer Betrieb. Ich denke mal ich hab einiges über mein Leben in Dofus erzählt. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit. Bin für alles offen (also wörtlich gesehen Very Happy)
Anonymous
Reachfull
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Kpt-Blaubaer 12.01.15 21:32

Hallo Reachfull
erstmal danke für die Bewerbung, ist zwar ein wenig kurz, aber egal ^^
Ich hab noch 2 Fragen:
1. Wie bist du auf uns gekommen?
2. Wie schaut es mit der Logbarkeit aus? Kannst du geloggt werden? Kannst du iwen loggen?

wenn das beides zu meiner zufriedenheit beantwortet ist, Zsteht einer Probezeit von meiner Seite aus nichts im Wege.

MfG
Kpt-Blaubaer
Kpt-Blaubaer
Kpt-Blaubaer
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Kpt-Blaubaer (200), Sadida
Kpt-Blackbeard (130), Sacrier (Berufechar)
Kpt-Morgan (199), Eniripsa
Kpt-Keyes (200), Pandawa
Ishbara (200), Enutrof
Gwynevere (199), Iop
Gwyndolin (197), Sram

Männlich
Posts: : 780
Laune : (fast) immer gut gelaunt :D


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Bloody-Rose 12.01.15 21:36

Vorsichtig gefragt; Was erhoffst du dir bei uns? =)
Bloody-Rose
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Reachfull 12.01.15 21:36

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich bin auf euch gekommen, da ich ja schon ein weilchen Spiele hab ich früher schön viel gehört. Hab dann die Anzeige im Rekru Chat gelesen & dabei ist mir wieder eingefallen das ich eure Gilde ja irgendwoher kenne. Hab mich dann mit Mini-Ninja in Verbindung gesetzt & ein wenig geschrieben. War mir recht sympathisch der Jung ^^(oder Mädchen weiß ich ja nicht) und dachte mir wenn der Rest der Gilde auch so sympathisch ist findet man vlt. ein nettes Umfeld. Dacht ich mir "probier ichs halt mal" Very Happy

Logbarkeit ist so das mein Panda alle 2 Wochen mal von einem guten Freund geloggt wird der dann 3 Jahre Kolokämpfe zuschaut & wieder off geht. Er hat nicht mehr so wirklich Spaß am Spiel ^^.

Sorry wegen der kurzen Bewerbung aber ich bin schon ein wenig Müde. Bei weiteren Fragen bin ich gern ansprechbar Smile
Anonymous
Reachfull
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Reachfull 12.01.15 21:38

@Bloody-Rose keine Panik auf der Titanic, ich will keine Almosen ergattern ^^. Ich komm gut seit 4 Jahren allein zurecht, hoffe aber immernoch nette Leute im Spiel kennen zu lernen. (Wie ich es auch schon in Die Göttlichen tat) Da das Spiel allein auf dauer sehr langweilig ist. Ein Paar nette Konversation & vlt ein paar gemeinsame Unternehmungen erhoffe ich mir Smile
Anonymous
Reachfull
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Dracu-Zeylon 12.01.15 21:44

Die Bewerbung ist nach meiner Meinung gut geschrieben. Berufe sind auch dabei
also von meiner seit ein Dafür
Dracu-Zeylon
Dracu-Zeylon
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Casishur-Zeylon, Dracu-Zeylon

Männlich
Posts: : 236

Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Reachfull 12.01.15 21:50

Ich habe grade irgendwo gelesen das ihr einen TeamSpeak server habt. (schonwieder vergessen wo auf der Seite Very Happy

Wenn ihr wollt kann ich da ja auch mal langschneien & ihr lernt mich mal Persönlich kennen Smile
Anonymous
Reachfull
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Izumo 12.01.15 23:11

TS.... TS... Ja irgendwie war da mal was, aber das lassen wir den TS-Bereitsteller machen, wie es damit aussieht. Solltest du ausgenommen werde, wird dir bestimmt nichts im Wege stehen da mal drauf zu können Wink

Klar die Bewerbung ist nicht Perfekt, aber welche ist das schon, ich sehe nicht viele davon. Was mir persönlich fehlt, ist das alter. Auch wenn ich zurzeit eine Pause eingelegt habe von Dofus, so möchte ich trotzdem ungefähr wissen mit welcher Geistigen reife ich rechnen darf bei unseren Bewerbern. Klar ist, das private Daten, wie das Alter, meiner Meinung nach nicht preis gegeben werden müssen, ist aber dennoch schön zu Wissen.
Lange Rede kurzer Sinn ich weiß, aber ich denke mal eine Probe sollte von meiner Seite drin sein Very Happy
Izumo
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 222

Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Mini-Ninja 13.01.15 9:49

Jumyou schrieb:(...) Solltest du ausgenommen werden (...)

Mach ihm doch keine Angst, Jum! Das haben wir bisher noch recht selten ^^

Und die TS-Daten sind als Globale Ankündigung eigentlich überall angepinnt. (Sichtbar für Member)

-wurde aufgenommen - willkommen im Fuchsbau! - fox27
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Izumo 13.01.15 14:50

Mini ich bleibe nur realistisch, ich will ja nich den Teufel an die Wand malen aber unsere Bewerber auch nicht mit Zuckerwatte bewerfen XD
Izumo
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 222

Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Mini-Ninja 13.01.15 15:01

musst du jetzt von zuckerwatte reden ?!! und weit und breit keine kirmes derzeit ...
fox8
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Reachfull 29.01.15 0:12

Ich hab grad erst gesehen das auf meine Bewerbung erneut geantwortet wurde. Very Happy

Mach dir keine Sorgen ich mag vlt schon den Spitznamen "Küken" weg, aber mein geistliches Alter ist hoch genug um den Gesprächen zu folgen Very Happy

Aber wenn du mal wieder bei Dofus on kommst kannst du dich ja selbst überzeugen. :b
Reachfull
Reachfull
Superfuchs

Posts: : 3

Nach oben Nach unten

Ein Eni sucht ein neues Zuhause.  Empty Re: Ein Eni sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten