Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Interkolo jetzt im Alpha-Test

2 verfasser

Nach unten

Interkolo jetzt im Alpha-Test Empty Interkolo jetzt im Alpha-Test

Beitrag von Sagittaria 15.10.15 10:53

Hallo,

das langersehnte und seit vielen Jahren in Arbeit befindliche serverübergreifende Kolosseum (SÜK) befindet sich seit Montag in einer Testphase auf dem Betaserver. Es gibt dabei, wie zu erwarten, noch eine Reihe von Bugs.

Falls ihr es ausprobieren möchtet, installiert euch den Testserver (=> http://forum.dofus.com/de/1032-testserver/44306-neuer-updater?poid=244840 )

In guter Spielzeit zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr habe ich gestern mal das Interkolo getestet.

Meine Feca Lvl 52 mit 520er Quote konnte an keinem Kampf teilnehmen. Nach jeweils rund 20 Min. Wartezeit fand sich zwar angeblich eine Gruppe, aber gleich darauf wurde abgebrochen. Teilweise kam auch der "Fehler 465", und die Meldung, das Kolosseum sei derzeit nicht verfügbar. Die weitere Gruppensuche ging aber trotzdem.

Meine Feca 199 mit einer 1990er Quote (und nur mäßiger Ausrüstung) fand schneller eine Gruppe. Drei Kämpfe kamen zustande, Im Kampf lief eigentlich alles ordnungsgemäß, ich hatte auch keine verdoppelten Attribute. Zwei Kämpfe verloren, einen gewonnen, die Quote sank leider nur gering auf 1973 Punkte. Aber auch hier mehrfach Abbruch nach gefundener Gruppe. Nach dem Ende des Kampfes wird man übrigens sofort automatisch ausgeloggt! Einmal kam nach einem Einladungsabbruch auch eine Sperre, für eine gewisse Zeit am Kolo teilzunehmen, mit der Begründung, ich hätte abgebrochen. Wissentlich habe ich dies jedenfalls nicht getan.

Die Verständigung ist schwierig. In allen drei Wettstreiten hatte ich nur französische Spielerfreunde als Verbündete und Gegner.

Wann die Beta- oder Echtversion auf den Markt kommt, können die Entwickler noch nicht sagen.

Es gibt auf dem Testserver gegenwärtig 3 deutsche Gilden, die der Allianz "Arcade" angehören. Es handelt sich dabei um die Gilden "NoGameNoLife", "Medizini und einige Nehraner" und "Nehra", mit insgesamt 104 Mitgliedern inkl. Twinks.

lg Sagittaria
Sagittaria
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 753
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

Interkolo jetzt im Alpha-Test Empty Re: Interkolo jetzt im Alpha-Test

Beitrag von Mini-Ninja 16.10.15 15:58

Find ich toll, dass Du Dich da so engagierst, thumbs up!
Für mich persönlich ist das leider so garnix. Zeig es ihnen, Sagi !

Kekse
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Interkolo jetzt im Alpha-Test Empty Re: Interkolo jetzt im Alpha-Test

Beitrag von Sagittaria 16.10.15 16:55

Hehe, nein, meine Sache ist das PvP auch so garnicht. Ausser für den Test werde ich das Ding wahrscheinlich wenig nutzen.
Sagittaria
Sagittaria
Superfuchs

Chars in Dofus: : Cra (61)

Weiblich
Posts: : 753
Laune : ausgeglichen


Nach oben Nach unten

Interkolo jetzt im Alpha-Test Empty Re: Interkolo jetzt im Alpha-Test

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten