Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Bewerbung von Sevi- back to the roots

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von king-sevi 23.07.16 17:06

Guten Abend Füchse, gerne möchte ich mich bei euch bewerben und zwar mit meinen Charakter Straight-Edge, welchen ich neben meinem Osa, King-sevii (UG) spiele.

Infos zu den beiden Chars:

Mein Osa King-sevii war ganz zu Beginn meiner Gildenlaufbahn mal in eurer Partnergilde Monujo - das war vor vielen Jahren. Nach einigen Pausen, spiele ich nun wieder aktiver mit meinen beiden Charakteren. Den Osa möchte ich jedoch in UG lassen, weil ich dort schon viele langjährige Freundschaften geschlossen habe - ich hoffe ihr versteht das.
Ich spiele meinen Osamodas momentan auf Intelligenz und besitze eigentlich schon ein gutes Set für ihn.

Mein Iopa - Straight-Edge - ist ebenfalls auf lvl 200, momentan gildenlos und wird auf alle möglichen Elemente gespielt.  Razz
Mit diesem möchte ich mich gerne bewerben.

Beruf-technisch kann ich folgende Berufe mit meinen beiden Charakteren anbieten.

Jäger, Fischer, Holzi, Alchi, Bergi und der Bastler sind auf der Stufe 200.
Eigentlich hätte ich noch einen Charakter, welcher momentan leider kein Abo hat (und voraussichtlich auch keines bekommen wird), mit allen Craft/Mage-Berufen auf der Stufe 200.
Die anderen Berufe versuche ich im Moment ein bisschen zu pushen. 
Das ist auch der Grund warum ich zu euch will. Ich hatte schon früher viel Spass an den Berufen und am Farmen von diversen Sachen. Ich finde jedoch, dass es langweilig ist, wenn man während dem Holzhacken oder Fischen keine Unterhaltung hat und ich erhoffe mir von euch eine rege Teilnahme im Gildenchat. Ich weiss von früher noch, dass bei euch meistens etwas gelaufen ist  Fox3


Was kann ich bieten:
Ich biete meine lanjährige Hilfe als Dofusspieler mit Tipps und Tricks an. Zudem unterstütze ich gerne auch jemanden, welcher sich mal den einen oder anderen Erfolg holen will. Spenden in geringen Mass kann man von mir auch gerne mal erwarten, mittlerweile hat sich mein Bankfach schon recht gefüllt, hab ich gemerkt.

Zu meiner Person:
Ich bin mittlerweile 22 Jahre jung, komme aus der schönen, kleinen Schweiz und mache momentan eine Ausbildung zum Primarlehrer. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey, treibe Sport und treffe mich oft mit Freunden (neben Dofus und Pokemon-GO  Smile)


Falls ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mich einfach in-Game unter King-sevii oder Straight-Edge an, oder schreibt es hier ins Forum.

Fuchsige Grüsse
Sevi
king-sevi
king-sevi
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Osa lvl 200
Iop lvl 200

Männlich
Posts: : 134
Laune : kann man das essen?!


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Bloody-Rose 23.07.16 22:50

3, 2, 1 - meins! Oder unseres? Unser! Oder so.. jedenfalls dafür.

Was für Musik hörst du denn so?


lg Rosi
Bloody-Rose
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Izumo 24.07.16 12:05

Der wirbelfuchs fehlt! xD fuxx13
Aber nvm Very Happy ich bin mal Rosis Meinung also schonmal 2:0 für dich Very Happy
Izumo
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 222

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von king-sevi 24.07.16 16:25

Bloody-Rose schrieb:Was für Musik hörst du denn so?
Von Old-School-Hiphopp über Elektronische Musik (aber nicht so David Guettta Zeugs *würg*) bis Rock (Blink 182, Prodigy, etc...) und zum Teil was im Radio läuft recht viel.
Im Ausgang aber meistens Techno, mit viel Bass Very Happy  fuxx6.
king-sevi
king-sevi
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Osa lvl 200
Iop lvl 200

Männlich
Posts: : 134
Laune : kann man das essen?!


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Livee 24.07.16 22:43

Wie stehst du den zum anime, japan usw..? 
 Fox4
Livee
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Mini-Ninja 25.07.16 10:10

Hey Sevi ! Warst du nicht auch lange bei den Füchsen ? Da war doch was ^^ Ich würde mich über deinen Iop sehr freuen. Beim Hiophop bin ich zwar kurz zusammengezuckt, aber Prodigy macht das wieder wett frog6

Leveln & Looten, dupp didupp, leveln & looten, duppdidupp ....
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von king-sevi 25.07.16 18:53

Livee schrieb:Wie stehst du den zum anime, japan usw..? 
 Fox4
Anime habe ich früher kaum geschaut, mittlerweile hab ich doch bereits ein paar gesehen.
Hunter x Hunter find ich sehr gut. Bleach, Sword art online, One-Punch man hab ich gesehen und noch n paar angefangen. Momentan schaue ich aber grad Akame ga kill (der ist super Fox7 )und Magi.
king-sevi
king-sevi
Wuselpartner

Chars in Dofus: : Osa lvl 200
Iop lvl 200

Männlich
Posts: : 134
Laune : kann man das essen?!


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Livee 25.07.16 20:09

Hört sich schon mal gut an. 
Bin dafür

Lg Livee
Livee
Livee

Chars in Dofus: : Eni Stufe 106

Posts: : 15
Laune : happy


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Izumo 26.07.16 0:08

Ich hak das hier mal ab steht 4:0 ür sevi Very Happy

Melde dich IG dann mal bei uns Very Happy
Izumo
Izumo
Rechte Pfote

Chars in Dofus: : Izumo Xelor 200
Jumyou Sac 14x
Kanzaki Tupper 16x

Männlich
Posts: : 222

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Bloody-Rose 26.07.16 18:11

[18:09] (Gilde) Bloody-Rose: Willkommen Sevii! =)

Leider hatte ich keine Rechte ihm die EP-Einstellung zu geben, das musst du machen, Izu.


lg Rosi
Bloody-Rose
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Mini-Ninja 27.07.16 12:30

Hast du nicht ? oops, erinnere mich plz
Bewerbung von Sevi- back to the roots 3203995893
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sevi- back to the roots Empty Re: Bewerbung von Sevi- back to the roots

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten