Hoellenfuechse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 334 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist nexy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22856 Beiträge geschrieben zu 2442 Themen

Bewerbung

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Lokimo 15.12.15 16:31

Guten Tag liebe Höllenfüchse,

ich bin ein Lvl 104er Osamodas namens Lokimo. Meine Berufe sind bis jetzt Lvl 23er Bäcker und Level 12er Fischer. Zudem muss ich sagen, dass ich Primär erstmal ein wenig Leveln möchte und sekundär Berufe level.

Ich habe noch ein Iop Level 150 " Optrace " der aber auf der Ersatzbank ist, denn ich hatte früher zu 1.29 Zeiten einen 150er Osa Namens Grafzahl, seit ich den Osa wieder spiele hat mich wieder die Lust danach gepackt. Der Iop gehört zu keiner Gilde, wobei ich sagen muss dass ich früher in der Gilde Fire Emplem war. " 1.29" Zeiten.

Zu meiner Person.
Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und bin angestellt bei der Stadt Hannover. Meine Hobbys sind Tischtennis, Dofus und natürlich meine Freundinn Smile 

Ich bin zu euch gestoßen aufgrund von einem lieben Sadida Namens Robindahood der mich mit zum Farmen und Leveln genommen hat, und mir seit dem 2.0 Update etwas unter die Arme gegriffen hat aufgrund von vielen veränderungen. <-- Danke dir dafür nochmals. 

Ich wünsche mir von euch Höllenfüchsen eine Nette und nicht zu kindliche Gilde.

Ich bin Neutral und bin eher nicht der PvP Mensch. 

Außerdem kann nur ich auf meinen Account zugreifen. 

Ich bedanke mich vorerst dass ich hier eine Bewerbung schreiben durfte und hoffe natürlich auf Positives Feedback.

Mfg: Lokimo
Anonymous
Lokimo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja 15.12.15 18:22

Pro Klingt doch ganz vernünftig! Eine Frage hab ich aber noch: Welches ist Deine Fav-Band ?
Mini-Ninja
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3463
Laune : lila


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Lokimo 15.12.15 19:03

Schwierige Frage..... One Direction denke ich Smile
Lokimo
Lokimo

Posts: : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Bloody-Rose 15.12.15 20:07

Dafür! Du darfst im Bau jedoch definitiv nicht auflegen!^^
Bloody-Rose
Bloody-Rose
Alliierter

Männlich
Posts: : 222
Laune : Rawr!


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Darknighterror 17.12.15 22:59

One Direction?
Ich dachte du bist ein Junge! :enton1:




Pro
Darknighterror
Darknighterror
Welpe auf Probe

Männlich
Posts: : 12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten