Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 332 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fio.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22827 Beiträge geschrieben zu 2440 Themen

Fuchsbau Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Unplugged der Verfuchste am 02.01.16 22:59

Einen wunderschönen guten Abend und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch Höllenfüchsen... Fox3


Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Trier. Ich arbeite im Einzelhandel und meine Berufung ist es Menschen einen neuen Style zu verpassen und sie damit Glücklich zu machen. Meine Hobbies sind natürlich Dofus aber auch mein Beruf selbst und vor allem die Musik.
Aber jetzt genug von mir.. kommen wir zu meinem verfuchsten zweiten ICH.

Mein Name ist Unplugged und ich bin ein Stufe 128 Panda der Neutralen Gesinnung. Zurzeit bin ich auf Flinkheit geskillt was mich zum schnellsten Fuchs überhaupt macht.  Fox6 An meinen Berufen feile ich momentan noch ein bisschen aber primär ist mein Ziel weiter auf der Lvl-Leiter aufzusteigen.
Ich fange grade wieder an richtig warm zu laufen da ich die ganze Zeit zu beschäftigt war um zu spielen. Doch jetzt suche ich wieder das Abenteuer und auch eine neue Familie und diese neue Familie seit hoffentlich ihr. Von meiner neuen Familie und somit vom gesamten Fuchsbau erwarte ich Rückhalt, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und viiiiieeeellll Spaß am Spiel und genau das bekommt ihr auch von mir zurück!!! Fox1

Mich kann übrigens niemand loggen!!!

So bevor hier jetzt noch einer beim Lesen einschläft verabschiede ich mich fürs erst und hoffe darauf das ich euch verfuchsen konnte !!! Fox2

Über eure Rückmeldung freue ich mich natürlich sehr und verbleibe mit verfuchsten Grüßen!!!

Euer Unplugged(Jonas)
avatar
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja am 02.01.16 23:22

Unplugged der Verfuchste schrieb:
Zurzeit bin ich auf Flinkheit geskillt was mich zum schnellsten Fuchs überhaupt macht.  Fox6 

Na das müssen wir in einem Wettlauf testen fuxx15
Gibt es noch eine Gildenlaufbahn oder frühere wichtige Charaktere ? Vorab von mir aber schon mal ein 'Dafür' Pro
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Spirus-Ace am 02.01.16 23:32

Bin auch dafür,
ist'n sympathisches Kerlchen!

Pro
avatar
Spirus-Ace
Superfuchs

Chars in Dofus: : Sacrieur (180)
Pandawa (140)

Männlich
Posts: : 14
Laune : Super


Nach oben Nach unten

default Wo findet das Rennen statt ?

Beitrag von Unplugged der Verfuchste am 02.01.16 23:35

Na das Rennen nehme ich doch gerne an Laughing

Frühere Charakter gibt es doch diese sind durch Passwort Verlust (dank meines tollen Gedächtnisses) in Vergessenheit geraten.

Anderen Gilden bin ich früher nicht beigetreten nein.


Und vielen Lieben dank für deine positive Rückmeldung!! Fox3
avatar
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja am 02.01.16 23:57

Fein, fein, danke.
Wenn du gerne Leute umstylst, könnte dir ja unsere Eventreihe gefallen:

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Top Fox 2016

Beitrag von Unplugged der Verfuchste am 03.01.16 0:08

Das ist mal ne klasse Aktion, der schnellste Fuchs zieht den Hut!! fuxx20

Wollen mal sehen ob das dieses ja nicht noch besser werden kann Smile Ich bin gerne dabei und all Zeit bereit zu Helfen und natürlich selbst über den Laufsteg zu schreiten Surprised
avatar
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Mini-Ninja am 03.01.16 22:49

Bedingt durch den Rollback, wird es wohl heute leider nix mehr.
Aber lass dich morgen nach dem Patch direkt vom nächste Fuchs deines Vertrauens einladen.

fuxx6

___
[14:34] Roetwo: So, in Ruhe töten.
avatar
Mini-Ninja
Bibliothekar

Chars in Dofus: : Mini-Witch [xel]
Laubfrosch [osa]
Flattermaus [eni]
Pestfloh [ougi]
Sekretaerin [tupper]

Weiblich
Posts: : 3453
Laune : lila


Nach oben Nach unten

default Verfuchst nochmal :)

Beitrag von Unplugged der Verfuchste am 03.01.16 22:57

Ja verstehe !!

Vielen Dank für dein Vertrauen und das warme Plätzchen im Fuchsbau!!
Die Zeit wird bestimmt verfuchst super Fox3

Einen schönen Abend noch und hoffentlich bis morgen iG !!
avatar
Unplugged der Verfuchste
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Fuchsbau Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten